Bewertet werden die drei besten Witze, die am originellsten auf das Lachforum umgearbeitet worden sind.
(ein Posting mit der Scherzfrage "Wieviele LachForumMitglieder braucht es um eine Glühbirne zu wechseln" hat mich auf die Idee gebracht)
Witze bitte bis Ende April posten!
1st MUHAHA: 500 LFT
2nd MUHAHA: 300 LFT
3rd MUHAHA: 200 LFT
...und -ganz wichtig- natürlich eine kleine Urkunde, die euch den belegten Platz bestätigt
*das ist doch immer das wichtigste, oder?* ; )
kvedja
Than Aega
Hier mein umgearbeiteter Lieblingswitz:
Kommt ein Than Aega (Heide) in die Hölle.
Der Teufel, der nicht ganz ableugbare Ähnlichkeit mit Ago hat (zumindestens was die spitzzüngigen Kommentare angeht) begrüsst ihn freundlich.
Dazu erhebt er sich sogar aus seinem Liegestuhl, in dem er es sich am Strand gemütlich gemacht hat.
"Nun, mein lieber Than Aega, hast du es doch noch hier her geschafft, das freut mich."
(und den Than Aega nicht minder, nur so nebenbei...)
Bei einem 1/3 l Glas Pina Colada -natürlich mit all diesen tollen Früchten und sogar so einer lustigen GlitzerPalme, wie geil- erzählt ihm der Teufel ein bisschen was über die Hölle
(nein, keine Demoversion für Bill Gates):
"Hier geht es lässig zu,
- du kannst am Tag schlafen, dafür die ganze Nacht wach sein,
kannst, wenn du willst in deinem Lieblingsjob tätig sein,
natürlich wohnst du in deinem Traumhaus am Meer in Island, denn wir haben hier ein eigenes Island samt Isis (Bewohner wie Pferde)
es gibt freien Internetzugang von Chello (der, der extra schnell fetzt mit 800 kbps/s),
die Comps werden täglich aufgerüstet, alle Programme inklusive
gratis EspressoAutomat mit 350 verschieden Caféarten PLUS nochdazu 50 verschieden Teesorten
laufend geöffnetes Buffet mit allen Speisen und Getränken (alles gesund und nahezu kalorienfrei)
Mindestens täglich 5mal Regen und Sturm, ggf auch Gewitter
es gibt zweimal jährlich Winter mit täglich mehrfach frischem Schnee, dazu IsiPferd-Ski-Jöring und Schlittenhundegespann.
Blaue Lagunen -auch des nächtens zum baden freigegeben- zum Isifüttern
Am Strand wechselt sich Nordsee und Mittelmeer ab (frei von allen giftigen Zusätzen und Feuerquallen)
unzählige BurgRuinen und Berge zum erklettern
(oben ist die Aussicht dann natürlich unsäglich geil und man spürt so richtig schön die Macht der Natur)
Gewaltige Gewitter im Gebirge, ganz hautnah und trotzdem ohne Gefahr kurz mal vom Blitz d´schlagen zu werden
Weite Weiden zum alleine spazieren und herumtollen, ohne das alle drei Sekunden so ein kleiner, bescheuerter, überzüchteter, ewig keifender Wischmop von Hund einen blöd von der Seite ankläfft oder irgendein mitteilsamer Spaziergänger daherkommt und irgendwas von "Tolles Wetter heute... ach, übrigens wollen Sie die 10. 500 Bilder meiner Enkel, die ich gerade zufällig dabei habe sehen?" faselt
hier kann gecampt und ein Feuer gezündet werden wo und wann es dir passt
an jeder Ecke ein Wasserfall inkl. mehrfach-Regenbogen
Live-Rollenspiel nach deinem Geschmack 24/7
dann haben wir riesige Einkaufcentren, die so hübsch wie das Reikjavik´sche Kringlin sind ( unlimited Credidcard wird natürlich gestellt)
in den dortigen ErotikShops gibt es wirklich interessante Sachen und nicht nur so Peinlichkeiten wie Filme ab 18 die den Award "Unötigest Ding ever" gewonnen haben oder zu Vibs umgearbeitete ElektroZahnbürsten.
Zudem sind die Leute hier freundlich und im allgemeinen auch... ähm sagen wir mal sehr aufgeschlossen
Than Aega spaziert also so durch die Hölle und sieht da etliche nette Sachen:
- für Ago ein Y2K SuperBike samt Geschwister und Rennbahn
für Thork eine Horde Schüler mit kniffeligen Fragen, an denen er echt so schön kiffeln und eigene, neue Theorien aufstellen kann (der Nobelpreis sei ihm sicher)
es wird ein Verfahren gegen die Abmahnanwälte eingeleitet und Rübe ist der Richter - mit freier Verfügungsgewalt über die Angeklagten
für Schatzele ein ganzes Haus zum dekorieren, samt Strand, Wiese und Wald, die ihr nicht nur kleine, hübsche Schätze der Natur und Dekomaterial, sondern auch viele Motive zum malen bieten
für Evalina einen Riesenberg gesunde und kalorienfreie LindtSchoggi und einen neuen EinbürgerungTest für Deutschland bei dem sie nur mit 5% abschneidet - da muss es ihr nicht mehr peinlich sein, soviel über ein fremdes Land zu wissen ; )
N-o-b-o-d-y erhält die freie Verfügungsgewalt über das (sehr grosszügige) Buget Deutschlands und kann z.B. soviele Kindergärten bauen wie er will
Obi Knobi bekomt eine Solovorstellung im neuen StarWarsFilm und kann Urlaub in Malta machen so lange sie will
für Don Stronzo viele lft-vermögende HausTierbesitzer, eine ganze Betonfabrik und ein abseits gelegener Strand samt prakischem Steg
für Dosenfutter wird täglich ein Wetterbericht erstellt, der auch hält was er verspricht
auf Nanschi wartet eine ganze Horde Pelztiere, bereit aus ihren Käfigen befreit (natürlich erst seit einer halben Minute eingesperrt) und in
eine perfekt Umwelt entlassen zu werden
Kullerkeks bekomt eine neue, exklusive Version von Guild Wars und darf in seinem Labor als erster ein neu endecktes Gestein studieren
Lutzi
Fer trifft seine höllischen Verwandten und wird bei einem höllisch geilem Fest zum Oberhaupt der Familie ausgerufen, darf also jetzt seinen Namen ganz offiziell tragenfür Than Aega gibt es kiloweise Katzen und täglich eine neue Ausgabe der Discworld
etc., etc., es ist einfach für jeden was dabei!
Than Aega ist nun schon recht weit in der Hölle herum gekommen, hat die hübsche Landschaft genossen, ist zwischendurch ein wenig im Meer geschwommen, hat sich am Strand im herrlich kühlem Wind gesonnt - ohne Sonnenbrand - und macht sich nun wieder auf die Socken.
Da hört er plötzlich aus der Ferne ein Gejaule, neugierig geht er darauf zu und kommt zu einem Loch aus dem ein paar Flammen züngeln und Schwefelrauch aufsteigt.
Verwundert was das denn soll, guckt er vorsichtig über den Grubenrand und packt nicht was er da sieht:
In einem riesigen Feuer brutzeln da ein Haufen Leute so vor sich hin, brüllen und jaulen zeitweilig auf, was auch daran liegen mag, dass ihnen von Zeit zu Zeit ein paar kleine Teufelchen den Dreizack in den Allerwertersten rammen oder sonswie nicht ganz so freundlich zu ihnen sind.
Irritiert, weil das so gar nicht zu dem bereits gesehen passt, grübelt Than Aega eine Zeitlang herum - vielleicht ist das doch die Demoversion für Bill Gates? - und beschliesst zum Teufel zurück zu gehen und ihn zu fragen.
Der lümmelt noch immer gemütlich in seinem Liegestuhl am Strand herum, ein stets wohlgefülltes kühles Glas Cocktail in der Hand.
"Na, mein lieber Than Aega, was sagst du zur Hölle, ist doch lässig hier, nicht?"
"Nun, das schon", antwortet Than Aega," es ist nur... also was zum Teufel -oh, sorry- ich meine was zum Engel, soll denn dieses Loch mit dem Feuer und den Teufelchen dort hinten???!!!
Der Teufel schiebt seine Sonnenbrille auf die Nase, schaut Than Aega freundlich an und lächelt:"Ach so, weisst du das ist für die Christen, die wollen das so...."