• Advertisement

MUHAHA des Monats gesucht

Hier könnt Ihr mit Euren LFT's handel betreiben.

MUHAHA des Monats gesucht

Beitragvon THAN AEGA » 09.04.2006, 06:20

Suche die drei besten MUHAHAs des Monats April!!!

Bewertet werden die drei besten Witze, die am originellsten auf das Lachforum umgearbeitet worden sind.
(ein Posting mit der Scherzfrage "Wieviele LachForumMitglieder braucht es um eine Glühbirne zu wechseln" hat mich auf die Idee gebracht)

Witze bitte bis Ende April posten!

1st MUHAHA: 500 LFT
2nd MUHAHA: 300 LFT
3rd MUHAHA: 200 LFT

...und -ganz wichtig- natürlich eine kleine Urkunde, die euch den belegten Platz bestätigt
*das ist doch immer das wichtigste, oder?* ; )

kvedja
Than Aega :lutzifer:

Hier mein umgearbeiteter Lieblingswitz:

Kommt ein Than Aega (Heide) in die Hölle.
Der Teufel, der nicht ganz ableugbare Ähnlichkeit mit Ago hat (zumindestens was die spitzzüngigen Kommentare angeht) begrüsst ihn freundlich.
Dazu erhebt er sich sogar aus seinem Liegestuhl, in dem er es sich am Strand gemütlich gemacht hat.
"Nun, mein lieber Than Aega, hast du es doch noch hier her geschafft, das freut mich."
(und den Than Aega nicht minder, nur so nebenbei...)

Bei einem 1/3 l Glas Pina Colada -natürlich mit all diesen tollen Früchten und sogar so einer lustigen GlitzerPalme, wie geil- erzählt ihm der Teufel ein bisschen was über die Hölle
(nein, keine Demoversion für Bill Gates):

"Hier geht es lässig zu,
    du kannst am Tag schlafen, dafür die ganze Nacht wach sein,

kannst, wenn du willst in deinem Lieblingsjob tätig sein,

natürlich wohnst du in deinem Traumhaus am Meer in Island, denn wir haben hier ein eigenes Island samt Isis (Bewohner wie Pferde)

es gibt freien Internetzugang von Chello (der, der extra schnell fetzt mit 800 kbps/s),

die Comps werden täglich aufgerüstet, alle Programme inklusive

gratis EspressoAutomat mit 350 verschieden Caféarten PLUS nochdazu 50 verschieden Teesorten

laufend geöffnetes Buffet mit allen Speisen und Getränken (alles gesund und nahezu kalorienfrei)

Mindestens täglich 5mal Regen und Sturm, ggf auch Gewitter

es gibt zweimal jährlich Winter mit täglich mehrfach frischem Schnee, dazu IsiPferd-Ski-Jöring und Schlittenhundegespann.

Blaue Lagunen -auch des nächtens zum baden freigegeben- zum Isifüttern

Am Strand wechselt sich Nordsee und Mittelmeer ab (frei von allen giftigen Zusätzen und Feuerquallen)

unzählige BurgRuinen und Berge zum erklettern
    (oben ist die Aussicht dann natürlich unsäglich geil und man spürt so richtig schön die Macht der Natur)

Gewaltige Gewitter im Gebirge, ganz hautnah und trotzdem ohne Gefahr kurz mal vom Blitz d´schlagen zu werden

Weite Weiden zum alleine spazieren und herumtollen, ohne das alle drei Sekunden so ein kleiner, bescheuerter, überzüchteter, ewig keifender Wischmop von Hund einen blöd von der Seite ankläfft oder irgendein mitteilsamer Spaziergänger daherkommt und irgendwas von "Tolles Wetter heute... ach, übrigens wollen Sie die 10. 500 Bilder meiner Enkel, die ich gerade zufällig dabei habe sehen?" faselt

hier kann gecampt und ein Feuer gezündet werden wo und wann es dir passt

an jeder Ecke ein Wasserfall inkl. mehrfach-Regenbogen

Live-Rollenspiel nach deinem Geschmack 24/7

dann haben wir riesige Einkaufcentren, die so hübsch wie das Reikjavik´sche Kringlin sind ( unlimited Credidcard wird natürlich gestellt)

in den dortigen ErotikShops gibt es wirklich interessante Sachen und nicht nur so Peinlichkeiten wie Filme ab 18 die den Award "Unötigest Ding ever" gewonnen haben oder zu Vibs umgearbeitete ElektroZahnbürsten.

Zudem sind die Leute hier freundlich und im allgemeinen auch... ähm sagen wir mal sehr aufgeschlossen
Aber, mein lieber Than Aega, am besten du schaust dich selbst um!"

Than Aega spaziert also so durch die Hölle und sieht da etliche nette Sachen:
    für Ago ein Y2K SuperBike samt Geschwister und Rennbahn

für Thork eine Horde Schüler mit kniffeligen Fragen, an denen er echt so schön kiffeln und eigene, neue Theorien aufstellen kann (der Nobelpreis sei ihm sicher)

es wird ein Verfahren gegen die Abmahnanwälte eingeleitet und Rübe ist der Richter - mit freier Verfügungsgewalt über die Angeklagten

für Schatzele ein ganzes Haus zum dekorieren, samt Strand, Wiese und Wald, die ihr nicht nur kleine, hübsche Schätze der Natur und Dekomaterial, sondern auch viele Motive zum malen bieten

für Evalina einen Riesenberg gesunde und kalorienfreie LindtSchoggi und einen neuen EinbürgerungTest für Deutschland bei dem sie nur mit 5% abschneidet - da muss es ihr nicht mehr peinlich sein, soviel über ein fremdes Land zu wissen ; )

N-o-b-o-d-y erhält die freie Verfügungsgewalt über das (sehr grosszügige) Buget Deutschlands und kann z.B. soviele Kindergärten bauen wie er will

Obi Knobi bekomt eine Solovorstellung im neuen StarWarsFilm und kann Urlaub in Malta machen so lange sie will

für Don Stronzo viele lft-vermögende HausTierbesitzer, eine ganze Betonfabrik und ein abseits gelegener Strand samt prakischem Steg

für Dosenfutter wird täglich ein Wetterbericht erstellt, der auch hält was er verspricht

auf Nanschi wartet eine ganze Horde Pelztiere, bereit aus ihren Käfigen befreit (natürlich erst seit einer halben Minute eingesperrt) und in
    eine perfekt Umwelt entlassen zu werden

Kullerkeks bekomt eine neue, exklusive Version von Guild Wars und darf in seinem Labor als erster ein neu endecktes Gestein studieren

Lutzi :lutzifer: Fer trifft seine höllischen Verwandten und wird bei einem höllisch geilem Fest zum Oberhaupt der Familie ausgerufen, darf also jetzt seinen Namen ganz offiziell tragen

für Than Aega gibt es kiloweise Katzen und täglich eine neue Ausgabe der Discworld

etc., etc., es ist einfach für jeden was dabei!

Than Aega ist nun schon recht weit in der Hölle herum gekommen, hat die hübsche Landschaft genossen, ist zwischendurch ein wenig im Meer geschwommen, hat sich am Strand im herrlich kühlem Wind gesonnt - ohne Sonnenbrand - und macht sich nun wieder auf die Socken.

Da hört er plötzlich aus der Ferne ein Gejaule, neugierig geht er darauf zu und kommt zu einem Loch aus dem ein paar Flammen züngeln und Schwefelrauch aufsteigt.

Verwundert was das denn soll, guckt er vorsichtig über den Grubenrand und packt nicht was er da sieht:
In einem riesigen Feuer brutzeln da ein Haufen Leute so vor sich hin, brüllen und jaulen zeitweilig auf, was auch daran liegen mag, dass ihnen von Zeit zu Zeit ein paar kleine Teufelchen den Dreizack in den Allerwertersten rammen oder sonswie nicht ganz so freundlich zu ihnen sind.

Irritiert, weil das so gar nicht zu dem bereits gesehen passt, grübelt Than Aega eine Zeitlang herum - vielleicht ist das doch die Demoversion für Bill Gates? - und beschliesst zum Teufel zurück zu gehen und ihn zu fragen.

Der lümmelt noch immer gemütlich in seinem Liegestuhl am Strand herum, ein stets wohlgefülltes kühles Glas Cocktail in der Hand.

"Na, mein lieber Than Aega, was sagst du zur Hölle, ist doch lässig hier, nicht?"

"Nun, das schon", antwortet Than Aega," es ist nur... also was zum Teufel -oh, sorry- ich meine was zum Engel, soll denn dieses Loch mit dem Feuer und den Teufelchen dort hinten???!!!

Der Teufel schiebt seine Sonnenbrille auf die Nase, schaut Than Aega freundlich an und lächelt:"Ach so, weisst du das ist für die Christen, die wollen das so...."
Zuletzt geändert von THAN AEGA am 18.04.2006, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür
bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
John Ruskin
THAN AEGA
Stammgast
Stammgast

Bilder: 9
Barvermögen: 10,00

Advertisement

Beitragvon THAN AEGA » 18.04.2006, 14:09

"....aaaaaaallloooooo"????!!!!

Mag keiner mitspielen? na geh.... :depress:
Zu fad die Idee, oder keine Einfälle oder "PreisLFT´s" zu niedrig?

Na gut, ich erhöhe sie ein bisschen:

von 300 LFT auf 500 LFT
von 175 LFT auf 300 LFT
von 125 LFT auf 200 LFT

...aber nicht mehr!!! *geiz* *zwinker*
Ich habe einen Hamster zu ernähren (den ich, wenn es mal funzt um viele, viele LFT´s ausbilden kann) und auf einen "Echten Ago" spar ich auch!

Aber jetzt bitte, chello, chello, her mit den Lachforum-Witzen, bin ja schon gespannt was ihr euch einfallen lasst.

kvedja
John Ruskin
THAN AEGA
Stammgast
Stammgast

Beitragvon LostTime » 18.04.2006, 14:33

Treffen sich zwei Lostis, kommt einer nicht
Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, nicht für das, was andere verstehen!
"Fehlt da nicht irgendwo 'n 'Captain'?"

Bild
LostTime
Moderator
Moderator

Bilder: 2
Barvermögen: -1,46
Bank: 555,83
Highscores: 10

Beitragvon Dosenfutter » 18.04.2006, 16:17

so, da wir nur 2 Ösis hier haben: tut mir leid Jungs, ist nicht persönlich!

Geht der Dosenfutter zum Kinski und sagt: "Was steht auf der Wiese und guckt blöde rum?"
Kinski zuckt mit den Schultern. "Das bist du mit deinem Bruder!" ruft Dose und trollt sich lachend.
Tag drauf trifft Kinski den Agnostiker und fragt: Hey, Ago! Was steht auf der Wiese und schaut blöde drein?" Auch Agnostiker kennt die Antwort nicht.
"Na, das bin ich mit meinem Bruder!"
... und das Licht wirft seinen scheelen Schatten auf den Estrich schwer;
und es hebt sich aus dem Schatten auf dem Estrich dumpf und schwer
meine Seele - nimmermehr.
Dosenfutter
Forums Junkie
Forums Junkie

Bilder: 11

Beitragvon THAN AEGA » 18.04.2006, 19:57

@ Losti
Sag´ mal, wie geht denn der OriginalWitz? Mit zwei Programmieren? ;-P

@ Dosenfutter
...und mit Than Aega sind es drei Ösis im Bunde :lol:

Ha, das freut mich, dass langsam Response eintrifft *freu*
John Ruskin
THAN AEGA
Stammgast
Stammgast

Beitragvon LostTime » 18.04.2006, 20:14

"Treffen sich zwei, kommt einer nicht"

Oder: Treffen sich zwei Jäger, beide tot
-> Treffen sich zwei Lostis, beide tot
Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, nicht für das, was andere verstehen!

Bild
LostTime
Moderator
Moderator

Beitragvon THAN AEGA » 18.04.2006, 20:22

Den letzten find ich schräg *rofl*
Ja, der ist schön böse...
:rofl2:
John Ruskin
THAN AEGA
Stammgast
Stammgast

Beitragvon N-o-b-o-d-y » 19.04.2006, 09:04

was ist der unterschied zwischen einem than aega?

beide beine sind gleich lang, besonders das linke.
N-o-b-o-d-y
Stammgast
Stammgast

Bilder: 1

Beitragvon THAN AEGA » 01.05.2006, 23:51

Juju :D
da bin ich wieder, nach einem langen WE ohne Internet... es hat meinen PC gefetzt, habe mich jetzt mal schnell vor Swordies PC geschmuggelt.

Und jetzt kommen wir -etwas verspätet- zur Preisverleihung....
....der 3. Platz geht an.... tamatamatam.... N-O-B-O-D-Y!!!
....der 2. Platz geht an....*räusper*....*mit Papier raschel* ....LOSTTIME!!!
....und der 1. Platz geht an.... *atemlose Stille*.....*auf ganz wichtig Umachlag öffnen....lesen... in´s Puplikum stahlen.... noch etwas herauszögern ....und mit lauten Jubel veraten*....DOSENFUTTER *Jaja, juuubel*

PN mit LFT-Überweisung wurde schon weggeschickt, pls melden wenn nicht geklappt.

kvedja
John Ruskin
THAN AEGA
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dosenfutter » 02.05.2006, 10:58

Jubel!!! Ick hab jewonnen!
Dosenfutter
Forums Junkie
Forums Junkie

Beitragvon Lutz Ifer » 02.05.2006, 11:29

...Kann mir mal jemand sagen, wie sich dieser Thread fast nen Monat vor mir verstecken konnte?
Lutz Ifer
Jungspunt
Jungspunt

Beitragvon LostTime » 02.05.2006, 15:33

Danke, danke, danke!
*zerknitterten Zettel ausser Tache pfriemel*

"
Als ich anfing, diesen Witz zu schreiben, da war mir noch nicht klar, welche Auswirkungen das Kabarett auf mich haben wird. Es begann schon in meiner Kindheit... *blablablub*.. Und ein Besonderer Dank gilt meinen Eltern, die mich im Jahre 1990 in einem Hannoveraner Kreissaal veröfflicht haben, und die dieses erst alles möglich gemacht haben *blafasel* *sülz* zutext*. Und auch Rübi, unserem Häuptling gebührt Ehre:
Er hat diesen Treffpunkt netter und lustiger Leute erschaffen und uns *laber* *laber* *rhabarer*
Lange Rede, kurzer Sinn:
Danke!
"

Bild
LostTime
Moderator
Moderator

Beitragvon Dosenfutter » 02.05.2006, 17:23

:shock:
wth? Losti? Gehts dir gut?
Dosenfutter
Forums Junkie
Forums Junkie

Beitragvon LostTime » 02.05.2006, 17:53

Dosenfutter hat geschrieben::shock:
wth? Losti? Gehts dir gut?

Joa, es geht mir wunderbar
Ich schreibe gerade sogar mein eigenes Kabarett-Programm :D

Bild
LostTime
Moderator
Moderator

Zurück zu Marktplatz