• Advertisement

Passivtrinker und andere Spezialisten

lustige MP3's

Passivtrinker und andere Spezialisten

Beitragvon Kinski » 08.06.2006, 15:31

http://static2.orf.at/vietnam2/files/20 ... n_1202.mp3

Im österreichischen Radio OE3 werden immer mal gerne Passanten auf der Strasse zu aktuellen Themen befragt, da gibt es die skurrilsten Antworten :lol:

http://oe3.orf.at/comedy/stories/83539/
Ciao,
Kinski

Like a hobo from a broken home
Nothing’s gonna stop me
Kinski
altes Eisen
altes Eisen

Barvermögen: 10,00
Highscores: 4

Advertisement

Beitragvon Archimedes » 09.06.2006, 11:44

Ich find das Wort "Passivrauchen" total dämlich. Das würde ja eigentlich bedeuten "geraucht werden".
Passives Wahlrecht ist ja auch das Recht gewählt zu werden.

Wobei, bei manchen Menschen kann man bestimmt schon die Haare rauchen...
Ich weiß zwar nicht, mit welchen Waffen der Dritte Weltkrieg geführt werden wird, doch der Vierte Weltkrieg wird mit Stöcken und Steinen ausgefochten (Albert Einstein)!
Archimedes
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon rübennase » 09.06.2006, 12:18

gibst das auch in deutsch :whistle:

nein nee geht schon. Nach zweimaligen hinhören hab ichs doch noch verstanden. ;-)
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist,
dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
rübennase
Admin
Admin

Bilder: 337
Barvermögen: 5,01
Bank: 1.153,16
Highscores: 2

Beitragvon Kinski » 25.06.2006, 15:29

Ciao,
Kinski

Nothing’s gonna stop me
Kinski
altes Eisen
altes Eisen

Beitragvon Strolch » 25.06.2006, 15:45

da belästigens deutsche (ihre Lieblingsnachbarn wie der Reporter sagt) mit Fragen zur WM wie - "wie weit kommt Österreich" oder "wie oft wurde Brasilien Europameister" ....

weiß nicht, auch wenns dumme Antworten warn kann ich nicht lachen drüber.

IHR SEIT NICHT DABEI bei diesem Spiel der besten Nationen der Welt, also kümmerts euch um Wolferls 250. Geburtstag in Salzburg und bleibts wie ihr seit, aber kümmert euch nicht um Sachen wo ihr nicht mitreden könnt, liebe Österreicher ;-)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Strolch
the Winner
the Winner

Bilder: 2

Beitragvon Kinski » 25.06.2006, 15:55

Sorry aber so sind wir halt nun mal, wir haben nichts zu lachen ausser wir machen uns über den "grossen Bruder" lustig :lmao:

Aber die Antworten auf die Frage nach der deutschen Bundeshymne sind doch der Hammer oder :shock:
Ciao,
Kinski

Nothing’s gonna stop me
Kinski
altes Eisen
altes Eisen

Beitragvon Strolch » 25.06.2006, 16:47

Also ich weiß net Kinski. Vielleicht ist das auch nur nicht meine Art Humor sich auf die Strasse zu stellen und sich über Leute lustig zu machen. Welche Antwort bei der dt. Nationalhymne (eine Bundeshymne zum indest das Wort kenn ich nicht) war denn lustig? Dass jemand "Deutschland Deutschland über alles kennt aber den Text Einigkeit und Recht und Freiheit nicht?
Weiß nicht kann ich nicht drüber lachen, ganz ehrlich du - egal ob das Interview jetzt von nem österreichischen oder nem deutschen Reporter geführt worden wäre...
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Strolch
the Winner
the Winner

Beitragvon Kinski » 25.06.2006, 17:33

Kann es sein das du das ganze etwas zu ernst nimmst ? :whistle:

Ich kann mich über solche dummen Antworten köstlich amüsieren, vielleicht liegt das aber auch nur daran das ich ein schlichtes Gemüt bin. :wave:

Ist doch völlig egal wer da wen fragt. Normalerweise werden vom Mikromann die üblichen Ösitodel vorgeführt. Nur eben jetzt zur WM kommen halt die Teutonen zum Handkuss. :lol:

Das Prinzip funktioniert aber überall auf der Welt weil es nunmal überall auf der Welt Deppen gibt die lieber bevor sie über eine "dumme" Frage nachdenken und das ganze hinterfragen erstmal eine noch dümmere Antwort geben. :peace:
Ciao,
Kinski

Nothing’s gonna stop me
Kinski
altes Eisen
altes Eisen

Beitragvon Strolch » 25.06.2006, 17:59

Kinski hat geschrieben:Kann es sein das du das ganze etwas zu ernst nimmst ? :whistle:

ja kann sein Kinski. Ich sag ja auch nicht das passt nicht ins Lachforum. Das tut es sehr wohl. Nur vielleicht kann halt nur ich nix anfangen mit - also nix für ungut.

Im übrigen - nicht dass da ein falsches Bild entsteht. Ich mag unsere Lieblingsnachbarn aus der Alpenrepublik sehr gerne leiden - wohn ja inzwischen nurmehr knapp vor der Grenze - 60 km nach Salzburg ist ja nun wirklich nicht mehr weit und bin gerne bei euch zu Besuch ;-) weil ich einfach auch euren Schmäh und euren Gemütlichkeit sehr schätze - von der herrlichen Landschaft ganz zu schweigen!
Strolch
the Winner
the Winner

Beitragvon Kinski » 25.06.2006, 18:36

Freut mich das wir das geklärt haben :pals:
Ciao,
Kinski

Nothing’s gonna stop me
Kinski
altes Eisen
altes Eisen

Beitragvon rübennase » 25.06.2006, 18:39

obwohl die Schweiz selbstverständlich auch zu unseren Lieblingsnachbarn dazugezählt werden müssen :D
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist,
dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
rübennase
Admin
Admin

Bilder: 337
Barvermögen: 5,01
Bank: 1.153,16
Highscores: 2

Beitragvon Strolch » 25.06.2006, 18:56

also denn Prosit und zum Wohlsein an unsere Lieblingsnachbarländer Österreich und die Schweiz :pals:
Strolch
the Winner
the Winner

Zurück zu lustige Audios