• Advertisement

F. Paul Wilson

Moderator: Moderatoren

F. Paul Wilson

Beitragvon Jamo » 12.06.2006, 13:30

Juten Tach!

So, jetzt gibts erstmal nen Thread zu meinem Lieblingsautor. ^^

Wie der Thread-Titel schon sagt, handelt es sich hierbei um F. Paul Wilson.
Schreibt Thriller, die sehr packend sind, stellenweise aber auch relativ brutal. Find ich persönlich jetzt aber nicht so schlimm, da es meist einfach ums Geschäft und die saubere Ausführung eines Jobs geht und die Gewalt nicht im Vordergrund steht.
In einigen seiner Bücher spielt "Handyman Jack" (aus dem engl.: Repairman Jack | Find ich viel cooler als "Handyman" :D ), die Hauptrolle. Die Bücher lese ich auch am liebsten.

Hab den Autor vor einigen Jahren mal entdeckt, aber nicht soo ernsthaft weiterverfolgt. Jetzt wollt ich mir halt nach und nach alle Bücher von ihm anschaffen, die ich noch nicht habe. Sind ja bei ihm nicht ganz soo viele :D

Jetzt würd ich gern wissen, ob den jemand kennt. Hab noch niemanden getroffen der ihn kannte :D
Aber in so nem Forum hab ich ja vielleicht mal ne Chance^^

mfg, Jamo

edit: Ich such noch nen gutes Bücherforum, wenn jemand eins hat....
Bild

"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy... what unholy stands for?"
(Gentleman)

Manufolio - Mein privates Portfolio --- Jetzt mit EM Unterstützung!!!
Jamo
Reggae-Fan
Reggae-Fan

Barvermögen: 10,00
Highscores: 4

Advertisement

Beitragvon Jamo » 27.07.2006, 16:28

HAHA!

ich bin ja so klug! k-l-u-k ^^

Ich hab einfach mal auf englisch gegooglet, und seine richtige Homepage endlich gefunden. Boah, so viel Infos über ihn! Geil :D

Und dann hab ich mich direktm al im Forum angemeldet, bisschen gepostet (englsich....puuh)...dann hatte ich Probleme mit den Übersetzungen der Buchtitel, weil ich die nicht alle inden konnte..und ratet wer sie mir so eben geschrieben hat ^^

richtig... F. Paul Wilson!!! Hammer oder?! ;)
Bild

"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy... what unholy stands for?"
(Gentleman)

Jamo
Reggae-Fan
Reggae-Fan

Beitragvon evalina » 27.07.2006, 18:58

kuhl :-) soll ich jetzt auch mal nach den foren meiner lieblingsautoren und -sänger suchen und wild drauflosposten? ne, spass beiseite, das muss ganz toll sein, so ein mail. bist du dir sicher, dass ers auch selber geschrieben hat, und nicht sein agent?
The olefactory sense is the sense that most strongly evokes memories of the past - well, screw the past!
evalina
deppelina
deppelina

Beitragvon Jamo » 27.07.2006, 19:57

naja, also, ziemlich!

Hab mich da im Forum ziemlich durchgewühlt, und die machen auch jedes Jahr ein treffen und treffen sich mit ihm, hab ich mir bilder vonangeschaut, und all sowas. und er postet wirklich regelmäßig im Forum, ist admin und so. Ich glaub schon das er es war...aber klar, muss man aufpassen ^^

mfg
Bild

(Gentleman)

Jamo
Reggae-Fan
Reggae-Fan

Zurück zu Leseecke