• Advertisement

Xseon.ru das programm fur die selbstandige Werbung der Seite

Kennst Du lustige und/oder kuriose Ebay Auktionen dann poste sie doch hier ins Forum.

Xseon.ru das programm fur die selbstandige Werbung der Seite

Beitragvon Xs_123_oN » 13.07.2010, 03:28

XseoN - das programm fur die selbstandige Werbung der Webseite. XseoN unterscheidet viele Arten captcha. Vielfach vergrossert das Rating und die Position Ihrer Webseite in den Suchsystemen, erhoht Die Teilnehmerzahl Ihrer Webseite. Die Moglichkeiten XseoN: 1. Das Programm im automatischen Regime, die Registrierung zu erzeugen, erneuert das Profil und stellt Ihre Informationen auf den Foren nach der Liste, wie vorbereitet fruher im Programm, als auch nach dem Neuen auf. Die Unterstutzung 10 Sprachen; 2. Die Moglichkeit der anonymen Arbeit durch proxy (SOCKS 4,5 und HTTP) wie mit der Autorisation als auch mit kostenlos, nach der Liste, die fruher im Programm vorbereitet ist, nicht werden die Arbeitsserver in der realen Zeit abgesondert; 3. Im Programm ist der postalische Roboter, der die Aktivierung Ihrer Berechnungsaufzeichnung nach der Registrierung auf den Foren nach der Verbannung erzeugt, abgeschickt auf Ihren e-mail anwesend, es wird die Arbeit mit POP c von der Chiffrierung der Daten SSL unterstutzt; 4. Die Autodeterminante als die Internet-Ressource aus der angebotenen Liste; 5. Die Autodeterminante (checker) als proxy (SOCKS, HTTP) nach der angebotenen Liste der Server, sowie die Prufung auf die Arbeitsfahigkeit. 6. Es ist die Statistik der Arbeit anwesend; 7. Es ist die ausfuhrliche Statistik des Internet-Anschlusses anwesend. 8. Unterstutzt bis zu 32 Stromen der Arbeit. 8. Und anderes...

Edit by kisslab: Link entfernt 13.7.2010
Xs_123_oN

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Advertisement

Re: Xseon.ru das programm fur die selbstandige Werbung der Seite

Beitragvon kisslab » 13.07.2010, 19:02

Hmm..ich hätte es ja eher unter "Grausige Übersetzungen" gepostet..

Was das nu eigendlich sein soll weiss ich aber immer noch nicht
Spass muss sein!
Bild

ACHTUNG!
Neukirchen-Vluyns erste Online-Radio-Community: http://www.llr-nv.de
sucht noch DJ's und Moderatoren - Bewerbungen an mich oder support@llr-nv.de
kisslab
Moderator
Moderator

Bilder: 5
Barvermögen: 0,00
Bank: 89,66
Highscores: 5

Beitragvon Obi Knobi » 15.07.2010, 14:49

Ich schmeiß mal 'nen Sack voll ü ä ö in den Raum...
Bild
Obi Knobi
Jedi-Meisterin
Jedi-Meisterin

Bilder: 13
Barvermögen: 7,80
Bank: 6.460,00
Highscores: 14

Beitragvon LostTime » 15.07.2010, 22:08

Autsch - Sei doch vorsichtig, wo du die Umlaute hinwirfst... ;-)
Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, nicht für das, was andere verstehen!
"Fehlt da nicht irgendwo 'n 'Captain'?"

Bild
LostTime
Moderator
Moderator

Bilder: 2
Barvermögen: 44,95
Bank: 578,83
Highscores: 9

XseoN.ru - программа для автоматической регистрации сайта

Beitragvon Xs_123_oN » 18.07.2010, 06:33

XseoN - программа для самостоятельной раскрутки сайта. XseoN распознает многие виды визуальной защиты от спама - captcha . Многократно увеличивает ВиЦ, ИЦ, рейтинг и позицию Вашего интернет-ресурса в поисковых системах, повышает посещаемость Вашего интернет-ресурса. Возможности XseoN: 1. Программа в автоматическом режиме производит регистрацию, обновляет профиль и размещает Вашу информацию (ключевые слова) на форумах по списку ссылок, как подготовленному ранее в программе, так и по новому. Есть возможность размещения информации на родном языке форума. Поддержка 10 языков; 2. Возможность анонимной работы через proxy (SOCKS 4,5 и HTTP) как с авторизацией так и с бесплатными, по списку, подготовленному ранее в программе, не рабочие серверы отсеиваются в реальном времени; 3. В программе присутствует почтовый робот, производящий активацию Вашей учетной записи после регистрации на форумах по ссылке, высланной на Ваш e-mail, поддерживается работа с POP c шифрованием данных SSL; 4. Автоопределитель типа интернет-ресурса из предложенного списка; 5. Автоопределитель (checker) типа proxy (SOCKS, HTTP) по предложенному списку серверов, а также проверка на работоспособность. 6. Присутствует статистика работы; 7. Присутствует подробная статистика интернет-соединения. 8. Поддерживается до 32 потоков работы. 8. И другое... Выход первого релиза XseoN -link- ориентировочно намечен на 3-4 кв. 2010г.

Edit by kisslab: Links entfernt
Xs_123_oN

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon kisslab » 18.07.2010, 09:31

Ah.. ich vermute mal, das ist das Original.
Leider kann ich kein russisch.
Spass muss sein!
Bild

ACHTUNG!
Neukirchen-Vluyns erste Online-Radio-Community: http://www.llr-nv.de
sucht noch DJ's und Moderatoren - Bewerbungen an mich oder support@llr-nv.de
kisslab
Moderator
Moderator

Bilder: 5
Barvermögen: 0,00
Bank: 89,66
Highscores: 5

Beitragvon Catha » 28.07.2010, 19:27

also da versteh ich jetzt noch weniger als nichts :lol:
May the force be with you!
Alemannia Aachen forever!Bild
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Catha
Foren King
Foren King

Bilder: 3
Barvermögen: 15,98
Bank: 0,00
Highscores: 3

Zurück zu Kuriose Ebay Auktionen