• Advertisement

der hat doch einen an der Waffel

Kennst Du lustige und/oder kuriose Ebay Auktionen dann poste sie doch hier ins Forum.

der hat doch einen an der Waffel

Beitragvon blackmystic1 » 23.10.2007, 11:48

Wohlann lasset uns im Selbstmitleid versinken und in einer masspsychotischen Krise dieSCHULD immer bei den anderen suchen !!!!!!!
Oder...als das Telebimmelte phonte treppte ich dieRannte runter und türte gegen die Bumms!

http://i107.photobucket.com/albums/m317 ... /taria.gif
blackmystic1
Stammgast
Stammgast

Bilder: 1
Barvermögen: 10,00

Advertisement

Beitragvon Kinski » 23.10.2007, 16:13

Der ist nicht schlecht :lol:

Heute habe ich bei uns im Supermarkt folgendes gesehen.

http://steiermark.orf.at/magazin/immerg ... es/229796/

Die wollen tatsächlich 99 Cent für einen einzelnen (gar nicht mal so toll aussehenden oder grossen) Apfel
Ciao,
Kinski

Like a hobo from a broken home
Nothing’s gonna stop me
Kinski
altes Eisen
altes Eisen

Barvermögen: 10,00
Highscores: 4

Beitragvon Obi Knobi » 23.10.2007, 16:31

Pisa lässt grüßen... irgendwo muss das ja herkommen!

Wagendreh hat geschrieben:
Sehen Sie sich diesen wunderschönen Odenwälder Apfel an, wie er da hilflos und den Widrigkeiten der Natur ausgesetzt daliegt!
Dieser wehrlose Apfel ist heute, wie einige andere Äpfel auch, klatschend von unserem Apfelbaum auf den Boden gefallen. Er hat sogar einen Abdruck in dem weichen Boden hinterlassen.
Und- schauen Sie nur, wie die anderen Äpfel aussehen, die schon einige Tage hier liegen! Von grausamen Amseln bis zur Unkenntlichkeit zerpickt, und bald wird nichts mehr von ihnen übrig sein! Millionen von Äpfeln ereilt Jahr für Jahr das gleiche Schicksal wie diesen Äpfeln! Dieser eine, rote Odenwälder Apfel aber soll ein anderes Schicksal haben!
Dieser wunderschöne, duftende, wehrlose Apfel hat meine Aufmerksamkeit erregt. Ich nehme ihn auf, trage ihn behutsam in mein Büro und habe ihn damit erstmal gerettet! Mit einem weichen Lappen reibe ich die an ihm klebende Erde ab. Jetzt liegt er ganz sauber vor mir. Er wird nicht zerpickt von den Vögeln!
Vergänglich bleibt er trotzdem und vielleicht doch unvergessen, denn er könnte ''Der teuerste Apfel der Welt'' werden.
Dazu brauche ich Ihre Hilfe. Bieten Sie, was das Zeug hält, erweisen Sie diesem Apfel ihre Wertschätzung und machen Sie ihn berühmt! Bieten Sie so viel, dass dieser Apfel ein Medieninteresse erweckt, welches ihn berühmt macht. Bieten Sie so viel, dass Sie es schaffen, zusammen mit diesem Apfel im Fernsehen aufzutreten! Ich bin so gespannt, welchen Weg dieser Apfel gehen wird. Da es hier nicht darum geht, am Ende 3,50 zu erzielen, wird der Startpreis auf 100.- Euro festgelegt. Und jetzt legen Sie los, bieten Sie und verbreiten Sie bei Ihren Freunden, Bekannten und Verwandten die Kunde dieser Auktion!

Diese Auktion ist besonders, auch weil hier jeder, der ein gültiges Gebot abgibt, etwas bekommt, und nicht nur der Höchstbietende! Denn jeder, der ein Gebot abgibt, hilft, den Preis zu heben und unseren Apfel zum teuersten Apfel der Welt zu machen. Jeder Bieter, der in der Bieterliste auftaucht, bekommt von mir nach Auktionsende einen leckeren, frischen Odenwälder Bioapfel zugeschickt sowie eine persönliche Teilnahmeurkunde.

Sie bieten in dieser Auktion genau auf diesen hier abgebildeten Apfel. Der Gewinner der Auktion bekommt diesen Apfel von mir zugeschickt. Der Apfel ist vom Sturz natürlich etwas zerdellt, er hat also Druckstellen, er kann auch Würmer haben. Bis zur Beendigung der Auktion ist er vielleicht auch schon etwas runzelig, vielleicht weist er auch faule Stellen auf. Ich werde ihn auf jeden Fall sorgsam verpackt versenden. Der Apfel ist garantiert ungespritzt- er wird trotzdem ausdrücklich nicht als Nahrungsmittel, sondern als vergänglicher Gegenstand versteigert.

Zwischenfazit, 24 Stunden nach Beginn der Auktion:
Zuersteinmal: Dem Apfel geht es gut! Mein Büro ist Amseldicht.
Ca 660 Visits und 27 Beobachter nach den ersten 24 Stunden belegen, dass dem Apfel eine gewisse Aufmerksam zuteil wird, und das freut mich sehr!
Ich wünsche mir, dass nun jemand sich ein Herz fasst, und das 1. Gebot abgibt, um die Sache in's Rollen zu bringen. Deshalb lege ich jetzt noch einen drauf:

Derjenige, der das erste Gebot abgibt, erhält nach Auktionsende eine ganze Kiste ( 10 kg ) frische, Odenwälder Bioäpfel von mir zugeschickt- natürlich Versandkostenfrei!

Gebt dem Apfel eine Chance!

19.10.2007

Hallo, Apfelfans!

Heute komme ich mal wieder dazu, mich um den Apfel zu kümmern!
4636 Besucher bisher und 240 Beobachter. Das macht richtig Spass, einige Leute geben Kommentare ab, die Antworten hier mal zusammengefasst für alle:

- Nein, ich werde nicht als nächstes eine Birne einstellen
- Ja, Sie können das Geld auch beim Abholen in bar bezahlen, wenn Sie die Sofort- Kaufen Option nutzen
- Nein, es ist nicht meine Absicht, jemanden zu finden, der ganz aus Versehen auf den Sofort- Kaufen Button drückt
- Ja, ich versende auch nach Dubai
- Den Rechtschreibfehler habe ich verbessert

Einige Besucher haben bei Ebay nachgefragt, ob die Auktion rechtmässig sei, wie die Dame am Telefon, die sich als Mitarbeiterin von Ebay zu erkennen gab, mir mitteilte. Ich habe mich über dieses Gespräch gefreut. Ich habe vorgeschlagen, Ebay solle eine Rubrik mit einer Sammlung der aussergewöhnlichsten Auktionen eröffnen, worauf mir die Dame antwortete: '' Wir sammeln doch schon...''
Dass diese Auktion zu einer Kommunikationsplattform würde, habe ich ein bisschen gehofft, aber nicht unbedingt erwartet- es ist der Prozess, der soviel Spas macht und Spannung bringt, jeden Abend öffne ich gespannt mein Email- Postfach in der Hoffnung ein Feedback für den Apfel zu finden, was mittlerweile täglich der Fall ist. Also: Äussern Sie sich!
Es betrübt mich etwas, dass noch kein Gebot vorliegt- wenn es auch so sehr viel Spass und Spannung bringt, fehlt doch so ein bisschen das Salz in der Suppe- schliesslich ist es mein Ansinnen, den teuersten Apfel der Welt zu verkaufen.
Mein Angebot von oben möchte ich nochmal hervorheben:
Seien Sie der erste, der mindestens 100 Euro bietet, dann bezahlen Sie, falls Sie der einzige Bieter bleiben, 100.- für den Apfel und noch eine ganze Kiste Äpfel!!! Aber: Sobald Sie ein anderer überbietet, bekommen Sie eine ganze Kiste Äpfel umsonst! Ist ein bisschen wie Lotto spielen, bringt aber doch ein bisschen Spannung in's Leben.

Viel Freude noch beim Beobachten- und beim Bieten!

Der Sofort-Kauf von 500.000,00 € hat mich besonders belustigt!
Bild
Obi Knobi
Jedi-Meisterin
Jedi-Meisterin

Bilder: 13
Barvermögen: 7,80
Bank: 6.460,00
Highscores: 14

Zurück zu Kuriose Ebay Auktionen