• Advertisement

terrarien

Moderator: Moderatoren

terrarien

Beitragvon Gast » 10.01.2007, 20:47

hallo zusammen! bin neu hier. super wiotziges forum! :respect: wollte fragen, ob hier no jemand ausser mir terrarien hat (ohne nager, nur reptilien, spinnen, amphibien und so) habe ein weibchen phelsuma laticauda laticauda (der zweite ist ab als ich nicht da war und jemand anderes aufs terrarium aufgepasst hat) und mich interessieren die roten regenbogemnboas.
hier ein bild der taggeckos (phelsumen):
Gast

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Advertisement

Beitragvon Snakefan » 10.01.2007, 20:49

oops, hab mich nicht angemeldet. sorry!
Snakefan
Forensmiley
Forensmiley

Bilder: 78
Barvermögen: 10,00

regenbogenboa

Beitragvon Snakefan » 10.01.2007, 20:51

Snakefan
Forensmiley
Forensmiley

Bilder: 78

Beitragvon THAN AEGA » 16.01.2007, 06:23

Ja, interessiere mich sehr für Terrarien... damit -wenn ich weiss wo eins steht- ich möglichst viel Abstand zu dem Gewurmsel darin halten kann ... ist nur ein Scherz :lol:

Persönlich würde ich mir zwar so was nicht zulegen, aber die Spinne (frag mich nicht welche, es war irgendeine Vogelspinne der friedlicheren Art) von einer Freundin habe ich gerne beobachtet... die Spinne hat man auch so herrlich sekkieren können *rofl*

Wir haben auch zur ersten Häutung hingefiebert, weil wir nicht wussten ob es ein Männchen oder Weibchen ist ... war ein Männchen und somit ein paar tage nach der Häutung gestorben.

Jetzt hat sie ein Weibchen, das ist sehr klein und hat ein farbiges Hinterteil, in Natura hab ich´s noch nicht gesehen, stelle ich mir aber ulkig vor, eine bunte Spinne...

Ist die Wärmelampe für so ein Terrarium eigentlich wirklich so teuer (meine jetzt die laufenden Stromkosten)

kvedja
Than Aega :lutzifer:
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür
bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
John Ruskin
THAN AEGA
Stammgast
Stammgast

Bilder: 9

Beitragvon Schlappmaul » 13.02.2007, 14:13

Hi.

ich find Schlangen und Skorpione ziemlich faszinierend. Halten wollte ich mir keins von beiden. Ersten... naja... bißchen Angst hab ich schon und zweitens... frisst mein Kater einfach ALLES.

War mal Patentante von der Kornnatter (Kafka) meines Bruders 8) für mehr reichts halt nicht. Ist viell auch besser. Hatte mal die Boa aufm Schoß... hab se vergessen und bin aufgestanden. Ich stand und die Schlange lag aufm Boden, is runter gefallen. Seit dem faucht die immer, wenn sie mich riecht :(
ich mache nichts... ich will nur spielen!
Schlappmaul
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Obi Knobi » 14.02.2007, 21:32

Faszinierend find ich sie schon, aber Meerschweinchen sind einfach mehr meine Wellenlänge, und zwar zum Knuddeln, nicht zum Verfüttern!
Bild
Obi Knobi
Jedi-Meisterin
Jedi-Meisterin

Bilder: 13
Barvermögen: 9,28
Bank: 4.200,00
Highscores: 10

Zurück zu Haustiere