• Advertisement

Velkomin Ratatöskr

Treffpunkt für die Haustierbesitzer. Hier gibt es Fragen und Antworten rund um Euer Haustier

Velkomin Ratatöskr

Beitragvon THAN AEGA » 18.03.2006, 07:20

Mein Ratatöskr hat vor zwei Tagen das Licht des Haustierforums erblickt und ist nun zum anmoin freigegeben!!!!

Bitte alle kommen, staunen und versichern dass er der allerliebste und goldigste BabyHamster ist der je hier herum genusst ist oder was man halt sonst so bei Babybesichtigungen sagt :blah:
.... aber bitte leise, pssst, nicht aufwecken!
Fotografieren erlaubt und erwünscht!

Es grüsst euch der stolze Vater
Than Aega

[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Velkomin Ratatöskr [/schild]

Ps:
Windel- und Nussspenden werden gerne angenommen!
THAN AEGA
Stammgast
Stammgast

Bilder: 9
Barvermögen: 10,00

Advertisement

Beitragvon Lutz Ifer » 18.03.2006, 10:25

War Ratatoskr net nen kleines Eichhörnchen? Wenn ich mich jetzt net täusche "Zwistträger" oder so, weil der Kleine Nachrichten umanander tragen musste...

Gruß
Lutz :((( Ifer
Lutz Ifer
Jungspunt
Jungspunt

Beitragvon THAN AEGA » 20.03.2006, 03:59

já , der kleine Zwistträger "Nagezahn" fetzt Yggdrasil rauf, Ätze vom Drachen dem Adler ausrichten und wieder runter um die Antwort vom Adler dem Drachen zu überbringen, also sicher ein witziger Job :blah:

Stell ich mir schon lustig vor, an manchen Tagen gibt Ratatöskr seinen eigenen Senf dazu um mal ein bisschen für actionlastige Stimmung zu sorgen, an anderen Tagen wieder hängt er einfach nur so rum, knabbert ein paar Blätter, sekkiert vielleicht ein bisschen die anderen Bewohner, also z.B. schaltet den Schlangen die Wärmelampe aus, damit die nicht so schnell unterwegs sind, stösst Brunftschreie aus um die Hirschen narrisch zu machen, denkt ansonsten nicht dran den Zwistträger zu spielen, sondern geniest einfach den läsigen Tag und lässt Odin einen guten Mann sein, he,he.
:lutzifer:
THAN AEGA
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Sequoia1983 » 20.03.2006, 17:38

Herzlichen Glückwunsch, er ist ja niedlich, wenn du mal nen babysitter brauchst bin ich gerne für dich da
Sequoia1983
Jungspunt
Jungspunt

Bilder: 2

Beitragvon THAN AEGA » 23.03.2006, 02:54

@ Sequoia
Danke für das Angebot, aber ich will ihn nicht verwöhnen, der soll ohne Babysitter auskommen und nicht so Weichei-Hamster sein, soll ja schliesslich mal ein Killer-Hamster werden ;-)

@Ratatöskr

So, mein Lieber, ich glaub ich nenn dich gleich in Rata Tö´Skri um und drück dir zwecks Sepukko ein Tanto in die Pfoten!!!! (Sekundanten gibts keinen, hast du nicht verdienst, du Weichei)

Da bin ich einmal einen Tag nicht da (habe schwer um meine Leben gekämpf, röchel *schnupfen*) und schon jaulst du mir die Ohren voll:

Füttere mich
Gib mir Wasser
Ich sterbe
*Quängel*

Was soll denn das bitte?
LUSCHE!
Wenn ich da an die Hamster zu früheren Zeiten denken, die sind mit fünf Jahren (tagen) sommer wie winter täglich 24km durch 2m hohen Schnee zum Kindergarten gestapft.
Barfuss! Mit nichts als einem Brotkrümmel in der Backentasche!

Und dann hängst du mir auch noch rotzfrech eine Gosch´n an, von wegen:
"Wieso kümmerst du dich nicht um mich, Leute wie du dürften gar kein Haustier haben"

Aha, aber solche Hamster wie du dürfen einen Pfleger haben, oder wie?!
Ja, nimm dich nur mal selbst bei der Nase, gell.
Oder hast du mir auch nur ein Aspirin vorbeigebracht oder zumindestens eine "Get Well Soon"-Card geschickt?
Eben, aber gross die Pappen aufreissen und sich beschweren.

Mein lieber Ratatöskr, ich glaub dir gehört ein Po voll, damit du weisst wie du dich deinem Herrn und Meister gegenüber zu geben hast
(Da fällt mir ein das sollte auch auch mal wieder bei meiner Frau machen...)

Und nun, undankbarer Hamster, begib dich in deinen Käfig, du hast Schlafhöhlen-Arrest, aus meinen Augen, sofort!

:devil:
THAN AEGA
Stammgast
Stammgast

Zurück zu Haustiere