• Advertisement

Trauer-Thread

Treffpunkt für die Haustierbesitzer. Hier gibt es Fragen und Antworten rund um Euer Haustier

Beitragvon Zari » 29.01.2006, 10:19

Sylvia ist tot! :cry:
einen tag war ich nicht im internet... woher sollte ich denn wissen, das ich an dem einen tag keine zit hatte? :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ist das nicht eine hüpsche Grammatik?:

Dein Haustier ist gestorben...

Du hattest nicht die Geld für eine Wiedergeburt...
Du kannst Dir eines neues Haustier gekaufen
Bild
Zari
Jungspunt
Jungspunt

Bilder: 1
Barvermögen: 10,00

Advertisement

Beitragvon sara » 29.01.2006, 16:02

mein beileid es sterben irgendwie in letzter zeit sehr viele haustiere

lb sara
sara
Foren Queen
Foren Queen

Bilder: 13
Barvermögen: 21,81

Beitragvon sara » 03.02.2006, 22:30

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: *heul* mein armer mad hat das hotel nicht überlebt. ich konnte ihn heute nicht abhoilen deswegen ist er gestorben :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

lb sara
sara
Foren Queen
Foren Queen

ausführlicher Lament über einen dahingegangenen KampfHamster

Beitragvon THAN AEGA » 05.04.2006, 18:43

Mein...mein Ratatöskr ist ....*sniff*.... über die Regenbogenbrücke gegangen :crying:
Seine Gesundheit war ein wenig herunter, der TierarztBesuch stand bevor, aber ich dachte mir das geht schon noch ´ne Weile.... und dann war ich zu lange offline.

Mitten in der Nacht fiel es mir wieder ein und ich hetzte zum Comp, aber...aber...*sniff* da prangte es mir schon entgegen:

"Dein Haustier ist gestorben.
Du hast kein Geld für eine Wiedergeburt.
Du kannst dir ein neues Haustier kaufen"
(macht eh nur einen Unterschied von 49 950 LFT aus)

Jetzt ist er also weg, mein tapferer KampfHamster... der niemals kämpfte :sign-wakeup:

Aber ich habe eine Nachricht von ihm erhalten:
"Ich kann mir keinen besseren Meister wünschen! Er ist immer noch bei mir. Ich bin glücklich!"

Es geht ihm also gut dort drüben *freu*

Obwohl... moment mal, halt, stop, Kommando zurück, was meint er mit
"Er ist noch immer bei mir" ?????

Nun, egal, er konnte noch nie schreiben was er meinte ;-P

Vielleicht ist es ja auch keine Nachricht von drüben, sondern er schrieb es noch hier, in seinen letzten Zügen, als er merkte ich denke an ihn und hetz zum Comp... wer kennt sich schon im Seelenleben eines virituellen Hamsters aus :yernuts:

Also, mein lieber Ratatöskr, vergnüge dich wohl in Nutshalla, wo du dich mit deinen tapferen Kampfgefährten, die ebenfalls ihr leben im Lachforum Abt. vernachläsigte Haustier liesen, dem Genuss der niemalsendenden Nuss und dem kostengünstigen hamstern hingeben kannst.

es grüsst dich

dein Meister
Than Aega

Ps:
Und wenn du nicht in Nutshalla, sondern bei Freya gelandet bist, dann lass dich nicht von den Katzen erwischen :lol:

Ps2:
Ach ja und hier ist der Lament:

Oh Ratatöskr, du gefrässigster unter den Hamstern, du der du Einzug in meinen Comp fandest, mir die Tage meiner Einsamkeit im Netz verkürztest, mir stets ein Anreiz warst online zu sein.

Nur kurz, zu kurz, schicktest du mir täglich Nachrichten, die stets das selbe sagten "Es geht mir gut", gleich ob du kurz vom sterben warst oder bereits gestorben bist (ich glaube ich habe schon mal erwähnt, das du dir schwer tatest das zu schreiben was du meinst)

Und wie freute es mich als du 10 Tage alt wurdest, und nun ein grosser, erwachsener KampfHamster warst, bereit dich mit deinen 95g (oder pixel, in was virituelle Hamster auch immer gewogen werden) auf das Fledermaus und Doggengezeugs zu stürzen.

Zur Feier des Tages kaufte ich dir einen Diamanten, der dir mit seinem Funkeln das Dunkel deiner Schlafhöhle erleuchten sollte... und du hast ihn prompt aufgefressen.

Wie der Blöde postete ich um dich zu ernähren, denn du bist auf den Geschmack von Diamanten gekommen, das Wasser verdunstete ständig (oder was auch immer, auf jeden Fall war es ständig weg, egal wie viel ich kaufte) und deinen Käfig zu reinigen erfolgte mit -zumindestens dem Preis nach- goldenen Kehrblechen.

Sogar meine E-mails versteigerte ich (Auktion läuft noch immer, nur so nebenbei) um dir die Nüsse deiner Träume zu bieten.

Aber weil du blödes Ding einfach so abkratzen musst, bekommst du halt jetzt keine Nüsse von dem Ertrag der Versteigerung, sondern ich kauf mir ´nen neuen Hamster und der kriegt sie *äääätsch*

dein Meister
Than Aega
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür
bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
John Ruskin
THAN AEGA
Stammgast
Stammgast

Bilder: 9

Beitragvon sara » 10.09.2006, 12:48

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

mein haustie rist gestorben dabei hab ich mri soviel mühe gegebne mit ihm.

lb sara
Sieh nicht zu,
wie dein Leben an dir vorüberzieht!
sara
Foren Queen
Foren Queen

Beitragvon Wilken » 18.07.2007, 01:09

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :c :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:ry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: : :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :c :cry: :cry: :cry: :cry: :crry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :c :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry::cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :c :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:ry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: : :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :c :cry: :cry: :cry: :cry: :crry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :c :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry::cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :c :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:ry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: : :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :c :cry: :cry: :cry: :cry: :crry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :c :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :c :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:ry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: : :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :c :cry: :cry: :cry: :cry: :crry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :c :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
DIETER IS GESTORBEN :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :c :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:ry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: : :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :c :cry: :cry: :cry: :cry: :crry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :c :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:Jetz hab ich
Pter :D :D :D :D :D :D
Rubbel die Katz
Wilken
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Wilken » 18.07.2007, 01:10

Peter Nippelt aber auch bald ab 10 Tage im Urlaub
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: : :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :c :cry: :cry: :cry: :cry: :crry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :c :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Rubbel die Katz
Wilken
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Wilken » 18.07.2007, 01:13

SCHEISE
Rubbel die Katz
Wilken
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Obi Knobi » 18.07.2007, 16:00

Jetzt ist es passiert, hm?

Meine Schäfchen haben auch nie länger als 5 Tage gelebt... Dabei hatte ich gedacht, ein auf der Weide stehendes schaf findet wohl Gras zum Fressen... war bloß nicht so!
Bild
Obi Knobi
Jedi-Meisterin
Jedi-Meisterin

Barvermögen: 7,80
Bank: 6.460,00
Highscores: 14

Beitragvon Wilken » 18.07.2007, 23:01

So ich fahr jetz 10 tage weg :holiday: und brauch nochmal ordendlich LFT
:bananarock:
..................................................................................................................................................... :pint:
..................................................................................................................................................... :holiday2:

so das müsste reichen ich steck den jetz ins hotel denn isser tot
Rubbel die Katz
Wilken
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Naschkatze » 19.07.2007, 08:11

Wilken hat geschrieben:... ich steck den jetz ins hotel denn isser tot

also ich hab ja schon schlechte sachen über das hotel gehört, aber das du gleich davon ausgehst das dein tierchen so oder so stirbt, wenn du es ins hotel gibts *kopfschüttel* ... da kannst du dir doch auch gleich von vornherein das geld sparen ...
Der einzigste Unterschied zwischen Männern und kleinen Kindern ist der Preis des Spielzeugs.
Naschkatze
Keksfreak
Keksfreak

Barvermögen: 246,59
Bank: 595,00

Beitragvon Wilken » 19.07.2007, 10:16

richtig es is ja auch erst 2 tage alt ich verkauf das jetz und kauf mir denn ein neues
Rubbel die Katz
Wilken
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Naschkatze » 19.07.2007, 20:24

mach des ruhig ...

ich wünsch dir jedenfalls einen erholsamen urlaub :goodbye:
Der einzigste Unterschied zwischen Männern und kleinen Kindern ist der Preis des Spielzeugs.
Naschkatze
Keksfreak
Keksfreak

Barvermögen: 246,59
Bank: 595,00

Beitragvon Wilken » 19.07.2007, 21:06

ja danke cya
Rubbel die Katz
Wilken
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Gabriel Valant » 20.07.2007, 15:20

Klar kann er's trotzdem ins Hotel schicken...es geht doch darum, Macht auf das Tier auszuüben. Und zu wissen, dass es stirbt, ist doch ein befriedigendes Gefühl, nicht?
Wer viel heult, muss weniger pissen!
Gabriel Valant
altes Eisen
altes Eisen

Bilder: 2

Beitragvon Car21 » 27.11.2007, 14:18

Musste einen schweren schlag ertragen! Hatte nicht mehr genug Geld um es zu fütter oder zu Sauberzumachen und Tierarzt konnt ich mir auch nicht leisten. Dann wars am nächsten Tag tot. :snief:
Car21
Frischling
Frischling

Beitragvon Car21 » 27.11.2007, 14:22

Hab jetzt aber ein neues fahre aber bald in die ferien und hab nicht genug Geld fersuche durch Aktien bisschen zu bekommen aber die idee die auf dieser seite oben gesehen habe mach ich nach:...................................................................................................................................................................................................................................................................................................so müsste reichen :!: :!: :!:
Car21
Frischling
Frischling

Vorherige

Zurück zu Haustiere