Ich hab bei unseren letzten Disneylandbesuch dieses Bild gemacht und komme nun nicht mehr drauf um welche Person es sich handelt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
nee der Hook kann das nicht sein. Der sieht so aus.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Der Name ist mir nun auch wieder eingefallen. Der Typ spielt in Pocahontas mit und heißt Ratcliff.