Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
dafür das du klein anfängst, hast du dem nächsten aber gleich zwei riesige wörter hinterlassen, nur leider hab ich dazu jetzt keine zeit weil ich zur arbeit los muss...
Der einzigste Unterschied zwischen Männern und kleinen Kindern ist der Preis des Spielzeugs.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
ihr beide seid noch schnell ... ich hinke hier manchmal hinterher, das ich bald schon gar nicht mehr traue was zu schreiben und warte, bis einige wieder weg sind ... deshalb jetzt nur ein kurzes wort um mal im spiel weiter zu machen
InrI
SachkenntniS
IwI
Der einzigste Unterschied zwischen Männern und kleinen Kindern ist der Preis des Spielzeugs.