Also, ich habe mein Wochenende mal genutzt um mich mit Prozessmodellierung zu beschäftigen, gar nicht mal so uninteressant...
Und als ich meine frisch erworbenen UML-Kenntnisse einer kleinen Fingerübung unterzog, ist mir auch gleich ein großer Wurf gelungen!
Ich habe es nämlich geschafft, sämtliche Single-Mann-Aktivitäten in einem Modell zusammen zufassen.
Ich nenne es: M.O.P.E.T.-Schema.
Interessanterweise vereint der Term M.O.P.E.T. alle Merkmale des männlichen Single, und das auch noch in absteigender Reihenfolge des täglichen Zeitbedarfs, nämlich:
Malochen, Onanieren, Pennen, Essen und Trinken.
Jez sagt ihr natürlich: "Halt! Das ist doch eine unverfrorene Verallgemeinerung!". Das stimmt natürlich, und um diesen Mangel zu ersetzen, habe ich auch gleich ein System von M.O.P.E.T.-Unterklassen definiert, welches sämtliche Abstufungen zulässt, vom sog. 'harten Kerl', beginnend bei M.O.P.E.T.-Ar***jucken, bis hin zum 'Weichei' der mit M.O.P.E.T.-Zähne-schon-bei-leichtem-Grünton-putzen die Reihe abschließt.
Also meine geliebten Damen, wenn euch jemand in der Disse erzählt, er sei ein Poet, kann das auch durchaus nichts mit Literatur zutun haben!

ich bin auch
... jetzt kann ich mir denken, warum der dieter in letzter zeit so wenig hier ist