• Advertisement

Lebensalter!

Warum ist die Banane krumm und der Himmel blau? Hast Du Dir auch schon öfters den Kopf über solche alltäglichen Fragen zerbrochen?
Dann Frage Doc Thork, hier wird Dir geholfen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Thork » 24.09.2007, 19:22

Ich habe mal ein sehr gutes Buch gelesen, das sich zwar nicht um wirkliche Unsterblichkeit dreht, aber unsere Ideen mit Bleiblöcken und schockfrosten füllen die Zeit ja auch nicht wirklich mit Leben.
Vielleicht kennt ja jemand Joe Haldeman 'The forever war'. Menschheit ist im Krieg gegen irgendwelche Aliens und obwohl es überlichtschnelle Beförderung gibt (Wurmlöcher) muss man die leider bei relativistischen Geschwindigkeiten anmaneuvrieren. Ergebnis: Menschheit kriegt nix vom Krieg mit, Soldaten kommen tausende von Jahren später vom Einsatz zurück. Das wäre dann auch eine Art, unsterblich zu werden (wenn man einfach die Kampfeinsätze weglässt).
Nennt sich Zwillingsparadoxon: Wenn man auf einem beschleunigenden Raumschiff wegfliegt und irgendwann zurückkommt sind auf der Erde viel mehr Jahre vergangen, als im Schiff. Wieder sieht man nicht, was in der Zwischenzeit hier passiert, braucht aber dafür nicht tausend Jahre die Luft anzuhalten und kriegt im Eisschrank keine kalten Füsse.
Ich werd' mich gleich mal dranmachen, so ein Schiffchen zu bauen. Kann ja nicht so schwer sein...
Irgendwas ist ja immer...
Thork
Stammgast
Stammgast

Bilder: 3
Barvermögen: 10,00
Highscores: 1

Advertisement

Beitragvon Meine Wenigkeit » 24.09.2007, 19:26

Weißt du schon mit was dus Antreibst??? Hab mitm Kumpel C6 entwickelt dürfte gut Energie geben aber wir wissen noch nicht wie wir s herstellen!!

Naja unsere Theorie is dass es bei der Synthetisierung von weißen Löchern ensteht!
Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn ist der Erfolg!
Meine Wenigkeit
Frischling
Frischling

Beitragvon Thork » 25.09.2007, 10:54

Also mit schwarzen Löchern könnte ich ja dienen (die entstehen evtl. am LHC) Aber wie man ein weisses Loch synthetisiert ist mir so aus dem Stehgreif nicht ganz klar. Werd ich mal fünf Minuten drüber nachdenken müssen...
Irgendwas ist ja immer...
Thork
Stammgast
Stammgast

Bilder: 3
Highscores: 1

Beitragvon Meine Wenigkeit » 25.09.2007, 12:06

Naja da liegt genau das Problem wir wissen noch nicht wie man weiße Löcher Synthetisiert! Das weiße Loch entstand aus einem Weltherrschaftsplan in dem wir die Welt mit schwarzen Löchern bedrohen. Und um diese zu Kontrollieren mussten wir die schwarzen Löcher mit weißen Löchern bedrohen weil weiße Löcher nämlich (so die Theorie) der Normalen Materie nichts tun aber schwarze Löcher verschlingen!
Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn ist der Erfolg!
Meine Wenigkeit
Frischling
Frischling

Vorherige

Zurück zu Doc Thorks kleine Welt