Och, ich finde dass es hier noch lange nicht reicht. Will genaueres von Thorks Berichten lesen, wo er genauer auf den Konsum diverser Rauschmittel eingeht. Ich verweise hier auf das liebe Bildchen in seinem Fotoalbum. (Ja, das am Amsterdamer Flughafen.)
Auch bin ich der absoluten Überzeugtheit anheim gefallen, dass Thork mehr von den Entführungen durch Marsianer weiß als er uns allen sagt.
In seiner Tätigkeit bei CERN hat er sicher das eine oder andere Mal direkten Kontakt mit den Entführern aus den anderen Welten.
Ich bin ebenfalls überzeugt von der Ausgeklügeltheit der Pläne der CERN Physiker. (Die Suche nach z.B. der kalten Fusion ist nur Tarnung. Auch handelt es sich bei dem Teilchenbeschleuniger unter der Erde um die längste Joggingbahn der Welt.) Sie sind es doch, die ursächlich dafür verantwortlich zeichnen, dass die UFO Besatzungen fast nur Amerikaner entführen, wie schon gesagt, rektal untersuchen und die Weibchen der Bevölkerung jenseits der großen Badewanne schwängern.
Bei den Untersuchungen des (geistigen) Zustandes der Entführten können die Marsianer nur zu einem logischem Schluss kommen:
Wenn die ganze Menschheit so blöd ist, dann brauchen wir uns tatsächlich keine Sorgen machen. Das Universum ist sicher, die Hauptsache somit geschafft.
Danke an CERN, macht nur weiter so.