Wohlann lasset uns im Selbstmitleid versinken und in einer masspsychotischen Krise dieSCHULD immer bei den anderen suchen !!!!!!! Oder...als das Telebimmelte phonte treppte ich dieRannte runter und türte gegen die Bumms!
das könnt auch fast ne wohnblocksiedlung sein ... aber als navy-gebäude (man gut ist es kein deutsches justizgebäude oder ähnliches - das gäbe nur wieder wilde spekulationen in sämtlichen zeitungen auf der welt)
Der einzigste Unterschied zwischen Männern und kleinen Kindern ist der Preis des Spielzeugs.
vielleicht war das ja beabsichtigt. wusstet ihr, dass das nicht unbedingt das nazi-kreuz sein muss? es gibt dieses und das in die andere richtung "gehakelte" kreuz, das eine steht für das gute, glück und so, das andere für das böse und schlechte.
stimmt, mein cousin hat in thailand n haufen fotos von diesem umgekehrten kreuz gemacht
wenn ich mich recht entsinne hat glaub sogar mal irgendwer gesagt, dass sich hitler das kreuz von dort abgeguckt hat ... bin mir da jetzt aber nicht so sicher
Der einzigste Unterschied zwischen Männern und kleinen Kindern ist der Preis des Spielzeugs.