• Advertisement

Kaum zu glauben.......

Hier gibst nichts zu lachen

Moderator: Moderatoren

Kaum zu glauben.......

Beitragvon Agnostiker » 27.09.2006, 07:39

Grüße!
Man sollte meinen, ein ausgewachsener Agnostiker hätte auch manchmal die Zeit sich um die wichtigen Dinge des Lebens zu kümmern.
Das dem scheinbar nicht so ist beweist, dass ich mich in letzter Zeit kaum um euch hier gekümmert habe. (Kaum bedeutet in diesem speziellen Falle: ICH WAR GAR NICHT HIER!)
Um euch tröstlich entgegen zu kommen sei gesagt: "Es verging kaum ein Tag, an dem ich nicht an das LACH-FORUM gedacht habe."
Persönliches machte es mir aber unmöglich in schriftlicher Form (gedanklich war ich ja, siehe oben, immer bei euch) anwesend zu sein. (Ehe nun Fragen kommen, NEIN, ich bin nicht bereit dies näher auszuführen.)
Das wird sich von nun an wieder ändern!
Fasst es auf, wie es eurem Charakter enstpricht. Sei es nun Freude, sei es nun Zorn, sei es nun Angst, nichts ändert an der Tatsache, dass ihr mich nicht so schnell los werdet.
So lasset mich wieder ein wenig weiter ausholen.
Wie ihr vielleicht wisst (oder vielleicht nicht, ist ja auch egal, ist ja auch nicht wichtig) haben wir in unserem kleinen Land die Wahlen zum Nationalrat. Hierbei wird viel versprochen, aber noch viel weniger gehalten. Nun trug es sich aber zu, dass eine neue Ehrlichkeit in der Politik eingekehrt ist. (Siehe Ungarn, auch wenn es nicht ganz beabsichtigt war.)
Diesem gedenke ich mich nun anzuschließen.
Sollte ich, wider Erwarten, länger OHNE offizielle Entschuldigung bzw. Abmeldung offline sein, so ist das oben genannte Versprechen, von mir am heutigen Tage an euch gegeben, einzuklagen. (Via elektronischer Form im Forum.)
Der bestellte Richter wird dann der Forumsscheff sein.
Na, ist das vielleicht nix???
“Im Verlauf dieses Prozesses habe ich Klarheit darüber gewonnen, daß die Haltung eines Agnostikers nicht intelligent ist.”
(Dr. Murad Wilfried Hofmann)
Bild
Agnostiker
Moderator
Moderator

Bilder: 9
Barvermögen: 10,00
Wohnort: Auf der Ortstafel steht: Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!
Highscores: 1

Advertisement

Beitragvon rübennase » 27.09.2006, 08:26

Yeah Ago ist wieder da. Lass Dich umarmen und knuddeln. Ich hab mir echt schon
Gedanken gemacht ob Du nicht wieder mit dem Motorrad auf Abwegen warst...

Aber nun ist ja alles gut und unser Herumtreiber ist wieder eingekehrt
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist,
dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
rübennase
Admin
Admin

Bilder: 337
Barvermögen: 5,01
Bank: 1.153,16
Highscores: 2

Beitragvon Tugendwächter » 27.09.2006, 10:33

Willkommen zurueck Ago,

ich hatte auch schon befuerchtet, fuer immer nur mit deinen Bildern vorlieb nehmen zu muessen...Details erspare ich...

Nur, was meinst du mit Anschliessen? Die Politik selbst, oder deren neue Ehrlichkeit?

Gut, politisch gesehen waerst du sicher ein Topkandidat fuer den Posten des Innenministers, schon aufgrund deines Verhaeltnisses zum oesterr. Kadi :D.

Was die neue Ehrlichkeit angeht, bin ich ja mal gespannt, ob du jetzt endlich die Hosen runter laesst, und zugibst, dass du eigentlich ein 73jaehriger Hearts fear-Empfaenger bist, der sich's dank Stuetze auf Sardinien gutgehen laesst. Anders koennte ich mir deine schier unerschoepfliche Lebensweisheit kaum erklaeren....

Gruss
---------8<--------------
„Mit der Wahl der Geliebten legen wir, ohne es zu wissen, unsere wahrhaftigste Beichte ab.“
– José Ortega y Gasset
--------->8--------------

---------8<--------------
Ich gugge Star Trek und bin trotzdem schön!
--------->8--------------
Tugendwächter
Forums Junkie
Forums Junkie

Bilder: 4
Wohnort: Von hier aus kann man den A**** der Welt schon gut sehen...

Beitragvon Kinski » 27.09.2006, 17:42

Freude, Freude, der Agnostiker ist wieder da :wink:
Ciao,
Kinski

Like a hobo from a broken home
Nothing’s gonna stop me
Kinski
altes Eisen
altes Eisen

Highscores: 4

Beitragvon Thork » 28.09.2006, 07:32

Hallo und willkommen zurueck mein lieber Ago.

Schmerzlich wurdest du vermisst, fehlte uns doch allen deine schonungslose Sicht der Dinge. Der Anteil an Sarkasmus und Ironie in den Postings hier war wirklich beunruhigend niedrig.

Ich freue mich, dass du wieder da bist. Und bitte, bitte geh nicht in die Politik, sonst muss ich einige meiner liebsten Vorurteile fallen lassen (auch wenn es sich nur um ein kleines Land handelt...)
Irgendwas ist ja immer...
Thork
Stammgast
Stammgast

Bilder: 3

Beitragvon Akuma » 28.09.2006, 08:30

Ja Ago ist wieder da... und Thork auch... hab euch beide schmerzlich vermisst... eure qualitativ guten Beiträge sind eine Bereicherung des Forums (meistens :D )
Ich mag Babys, ich schaff bloß kein ganzes...
Akuma
Forenteufel

Bilder: 1

Beitragvon Agnostiker » 28.09.2006, 10:43

Vorurteil gegen die Politiklandschaft in unserem kleinen Land? So etwas kann ich nun gar nicht verstehen.
Aber ich in der Politik? Obschon der Gedanke eines Bundeskanzler Agnostikers so einiges für sich hat denke ich nicht, das Österreich bereits feif für mich ist.
Hierzu eine kleine Geschichte:
Als ich vor einiger Zeit wieder einmal im Parlament einer Debatte beiwohnte, wurde auch eine Schulklasse am oberen Balkon vorbeigeführt. Eines der Kinder stellte eine Frage an dem Nationalrat, der die Exkursion leitete: "Warum sitzen eigentlich so wenige Abgeordnete da unten, wo wir ja 183 von ihnen haben?"
Antwort: "Die anderen müssen alle arbeiten."
Bei dieser Antwort fiel mir vor lachen der Stift aus der Hand.
Der Schüler bohrte weiter: "Und was arbeiten sie."
Hier unterdrückte ich mit Mühe einen Lachkrampf.
Antwort: "Manche sind bei Aufsichtsratssitzungen und müssen da entscheiden."
Hier konnte ich meine große Klappe nicht mehr halten: "Merkt euch das gut Kinder. Hier seht ihr, was einem Nationalratsabgeordneten tatsächlich wichtig ist. Nicht wir, die einen Abgeordneten mit mehr als 10000 Euro im Monat entlohnen, sondern die freie Wirtschaft, die dem Politiker auch noch einmal ein nettes Zubrot gibt. Bedenkt das, wenn ihr einmal an an der Reihe seid zu entscheiden."

PS.: Hmmmm, wenn ich ebenfalls im Nationalrat wär, könnt ich auch "arbeiten" und die ganze Zeit im lach-forum verbringen. Ha, ich glaub ich werd doch Politiker.
“Im Verlauf dieses Prozesses habe ich Klarheit darüber gewonnen, daß die Haltung eines Agnostikers nicht intelligent ist.”
Bild
Agnostiker
Moderator
Moderator

Wohnort: Auf der Ortstafel steht: Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!

Beitragvon rübennase » 28.09.2006, 10:50

oder reaktiviere doch Deinen Titel als inoffizieller Kaiser von Österreich. So ein bisschen blaues Blut im Lach Forum hat doch auch was.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist,
dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
rübennase
Admin
Admin

Bilder: 337
Barvermögen: 5,01
Bank: 1.153,16
Highscores: 2

Beitragvon Agnostiker » 28.09.2006, 11:10

PS.: Hab doch glatt vergessen auf einen wichtigen Punkt in Wächters post einzugehen.

Ich und 73???? Wenn das tatsächlich wahr wäre müsst ich mich fragen, warum der Tugi gerade sehen will wie ein so "alter Sack" wie ich seine Hosen runter lässt. Das würde dann wohl eher in den Adultbereich passen.
Und was die Sardinen angeht, so muss hier festgehalten werden, dass ich sie zwar gern esse, aber dauernd?
Um das zu verkraften bräuchte ich ganz dringend eine Stütze.
Bild
Agnostiker
Moderator
Moderator

Beitragvon Kinski » 28.09.2006, 19:01

Och Agno geh doch in die Politik, dann wüsste man mal endlich wen man wählen kann.

Apropos Wahlen. Hier in Kärnten haben wir ja die Wahl der Qual zwischen 10 "Parteien". Finde ich Klasse, damit ist auch für die Protestwähler ausreichend was dabei. Es gibt tatsächlich eine Partei mit dem Namen SAU.

Was besonders lustiges hat sich aber heute ergeben. Da wurde wieder die Plakatwand in der Nähe von uns neu beklebt. Wochenlang wurde man dort von den unterschiedlichsten Politfratzen und ihren nichtssagenden Floskeln genervt. Ich denke also das wieder ein neues kommen wird, aber was muss ich zu meiner Verzückung feststellen, es ist das neue Palmers Unterwäscheplakat mit 10 wohlgeformten Damenpopos. Ich muss gestehen diese Ärsche gefallen mir weitaus besser als die die dort in den letzten Wochen plakatiert waren.
Ciao,
Kinski

Like a hobo from a broken home
Nothing’s gonna stop me
Kinski
altes Eisen
altes Eisen

Highscores: 4

Beitragvon Adligenswiler » 12.12.2007, 07:46

welcome back!
Manchester United forever!