Grüße!
Man sollte meinen, ein ausgewachsener Agnostiker hätte auch manchmal die Zeit sich um die wichtigen Dinge des Lebens zu kümmern.
Das dem scheinbar nicht so ist beweist, dass ich mich in letzter Zeit kaum um euch hier gekümmert habe. (Kaum bedeutet in diesem speziellen Falle: ICH WAR GAR NICHT HIER!)
Um euch tröstlich entgegen zu kommen sei gesagt: "Es verging kaum ein Tag, an dem ich nicht an das LACH-FORUM gedacht habe."
Persönliches machte es mir aber unmöglich in schriftlicher Form (gedanklich war ich ja, siehe oben, immer bei euch) anwesend zu sein. (Ehe nun Fragen kommen, NEIN, ich bin nicht bereit dies näher auszuführen.)
Das wird sich von nun an wieder ändern!
Fasst es auf, wie es eurem Charakter enstpricht. Sei es nun Freude, sei es nun Zorn, sei es nun Angst, nichts ändert an der Tatsache, dass ihr mich nicht so schnell los werdet.
So lasset mich wieder ein wenig weiter ausholen.
Wie ihr vielleicht wisst (oder vielleicht nicht, ist ja auch egal, ist ja auch nicht wichtig) haben wir in unserem kleinen Land die Wahlen zum Nationalrat. Hierbei wird viel versprochen, aber noch viel weniger gehalten. Nun trug es sich aber zu, dass eine neue Ehrlichkeit in der Politik eingekehrt ist. (Siehe Ungarn, auch wenn es nicht ganz beabsichtigt war.)
Diesem gedenke ich mich nun anzuschließen.
Sollte ich, wider Erwarten, länger OHNE offizielle Entschuldigung bzw. Abmeldung offline sein, so ist das oben genannte Versprechen, von mir am heutigen Tage an euch gegeben, einzuklagen. (Via elektronischer Form im Forum.)
Der bestellte Richter wird dann der Forumsscheff sein.
Na, ist das vielleicht nix???