Jaja, man hat es nicht leicht in einer Welt, in der Ü30 Partys gerne mal als "Restefi****", oder gleich schlimm als Gammelfleischpartys, bezeichnet werden.
Meiner Beobachtung nach ist das aber nur Schutz gegenüber jenen, die ohne Stottern bis drei zählen oder sich nicht beim Nasebohren zuerst ins Auge treffen. Jene, für die Geo oder Mathe ein spanisches Dorf (welches sie dann auf der Landkarte ebenfalls nicht finden) sind, hängen sich gern am Alter auf. Ist auch klar warum. Der Intellekt reicht leider nicht um eine Tüte Popcorn zu öffnen, worüber sollte man dann mit einem Menschen reden, der einem in jeder nur denkbaren Beziehung haushoch überlegen ist?
Gut, jetzt trifft so ein geistiger Grenzgänger eine Frau, die offensichtlich schon (da ja ein Kind im Spiel ist) Ahnung vom Geschlechtsakt hat. Das wirft die Gedankenwelt des so herausgeforderten nun vollends über den Haufen. Wie soll er sich also verhalten? Angraben fällt schon mal flach. Er hat ANGST, weil er keine Kritik vertragen kann.
Macht er also was, das seinem Alter angemessen ist (sprich "dämlich sein und sich ebenso anstellen") ist die Gefahr zu groß als Lachnummer zu enden. Als großer "Checker", für den er sich fühlt, wär das aber sein Untergang.
Bekanntlicherweise kann sich jeder Mensch selbst belügen. Dazu gehört nicht unbedingt geistige Leistungsfähigkeit. Sein Unterbewusstsein aber an der Nase herumzuführen, dazu langt es bei weitem nicht.
Bedeutet: Dem jungen Mann ist ganz klar, dass er dämlich und unfähig ist. Er hat aber leider nur nicht genug Intellekt diesen Umstand in seiner gesamten Tragweite zu erfassen. Ergo braucht er einen Ausweg. Dieser ist, obschon du vor zwei Minuten noch das schärfste warst dass er je gesehen hat, ganz einfach das Alter.
Ihm ist bekannt, dass er intellektuell nicht nur eine Stufe sondern eine ganze Leiter unter dir steht.
Ebenso ist ihm auch klar, dass es, sollte es wider erwarten zu einem Geschlechtsakt kommen, für ihn ebenso nicht besonders gut ausgehen würde. (Und da red ich noch gar nicht von Errektionsschwierigkeiten.)
= einziger Ausweg für Dummbeutel: "So ne alte Schachtel ist doch gar nichts für mich!"
Kommen wir nun zu den Krankheiten. Ich bin ein Mann. Als solcher nehm ich mir einfach heraus über meine Wehwechen zu schreiben. Ich sehe es gar nicht ein, dass bei einem grippalen Infekt meinerseits die Schlagzeile in der größten Tageszeitung hierzulande anders lautet als:
Das ganze Land in tiefster Trauer: Agnostiker tödlich verwundet im Krankenbett! Obama schickt Leibarzt und fordert die ganze Welt auf für Agnostiker zu beten! (So schauts aus)
Ach ja, und eh ich es vergesse. In meinem Alter ist es durchaus gefährlich den Geschlechtsakt zu praktizieren. Dunkelziffern zufolge geht ein Großteil der Schlaganfälle beim Mann auf Geschlechtsverkehr zurück. Also lass ich das lieber. Ist ja bei meinen Prostataproblemen auch nicht das Einfachste. Da hab ich mit meinem Parkinson schon viel mehr Spass. Ohne Anstrengung geht da alles von selber. Ausserdem ist das ja alles gar nicht so wichtig. Bei meinem Alzheimer vergess ich ohnehin was ich da immer mache, kaum hab ich damit begonnen. Und das mit dem künstlichen Hüftgelenk ist auch so eine Sache...................