Moderator: Moderatoren

kisslab hat geschrieben:
Und nun meine Fragen:
- War die Entscheidung von B richtig, C das mitzuteilen?
- Was würdet ihr als A tun? Es C selbst sagen, das er noch von B geliebt wird?
- Oder sollte A das besser für immer verschweigen?
- Wie denkt ihr als C drüber? Würdet ihr sowas wissen wollen von eurem Partner?

SprayPaint hat geschrieben:kisslab hat geschrieben:- Was würdet ihr als A tun? Es C selbst sagen, das er noch von B geliebt wird?
Wenn A und B sehr gute Freunde sind, würd ich es tun, ja. Aber nur, wenn ich nicht wüsste, das B in mich verliebt ist.
Was wissen wollen? *verwirrt*

kisslab hat geschrieben:SprayPaint hat geschrieben:kisslab hat geschrieben:- Was würdet ihr als A tun? Es C selbst sagen, das er noch von B geliebt wird?
Wenn A und B sehr gute Freunde sind, würd ich es tun, ja. Aber nur, wenn ich nicht wüsste, das B in mich verliebt ist.
ähm..
A und B sind gute Freunde.. du würdest also als A C die sache erzählen
Soweit der erste Teil der Aussage.
Den zweiten Teil versteh ich nicht..
Aber nur, wenn ich (also A) nicht wüsste, das B in mich (A) verliebt ist.
Das macht keinen Sinn, weil wenn A das nicht wüsste, gäbe es nix was er C erzählen könnte.Was wissen wollen? *verwirrt*
Ich habs in der Frage oben noch mal hingeschrieben.

kisslab hat geschrieben:- War die Entscheidung von B richtig, C das mitzuteilen?
kisslab hat geschrieben:- Was würdet ihr als A tun? Es C selbst sagen, das er noch von B geliebt wird?
kisslab hat geschrieben:- Oder sollte A das besser für immer verschweigen?
kisslab hat geschrieben:- Wie denkt ihr als C drüber? Würdet ihr sowas (also das es jmd gibt der den Partner auch liebt) wissen wollen von eurem Partner?
)

kissi hat geschrieben:Gewinnen könnte unter den Umständen wohl niemand..

alles-aus-einfachem-winkel-seher-tugi hat geschrieben:- Wie denkt ihr als C drüber? Würdet ihr sowas (also das es jmd gibt der den Partner auch liebt) wissen wollen von eurem Partner?
Solage A & C zusammen sind, kann C das Ganze völlig kalt lassen. Es ist doch so, dass C in jedem Fall am längeren Hebel sitzt, nicht?
kissi hat geschrieben:Im Zuge der Trennung von A haben A und B recht viel miteinander zu tun
- auch recht persönliche Dinge (nein kein Sex oder sowas)

Naschkatze hat geschrieben:... und es kann von heute auf morgen *knipps* gehen und schon ist man sich da bewusst, dass da ein gefühl ist usw. usf. ...

Durch rosa-rote GZSZ-Brille nicht ganz scharf sehende Naschkatze hat geschrieben:das mit dem "am längerem hebel sitzen" siehst du zwar schön und einfach ... aber ganz so einfach ist es doch nicht ... ich verweise hier noch mal auf das lied "1000 mal berührt ... usw. usf." ... es ist zwar nicht vorrauszusehen ob zwischen A und B mal was laufen wird
Jetzt wird's ganz wild hat geschrieben:... und es kann von heute auf morgen *knipps* gehen und schon ist man sich da bewusst, dass da ein gefühl ist usw. usf. ...
Selbstbewusstsein adé hat geschrieben:lange rede kurzer sinn: ich würde mir an stelle von C zumindest doch irgendwo sorgen machen - auch wenn ich vorerst am längerem hebel sitze
Rechtfertigung hat geschrieben:PS: ich weiß ich bin ne frau und MUSS daher so kompliziert denken also nimms mir nicht übel dieter *bussy*
Kissi hat geschrieben:Die Frage ist, ob B es schafft jmd zu finden und an sich ranzulassen, der mit den Gefühlen zu A umgehen kann (das B das dieser Person sagen muss, ist denke ich unausweichlich) und der bereit ist, sich seine Liebe zu erkämpfen.

kleines, frauen nicht verstehendes dieterchen hat geschrieben: ach ... stimmt ja ... du bist 'ne Frau!

Zurück zu Agnostikers Kummerkasten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast