• Advertisement

Ein ungewöhnliches Beziehungsproblem

Hier gibst nichts zu lachen

Moderator: Moderatoren

Ein ungewöhnliches Beziehungsproblem

Beitragvon kisslab » 27.10.2007, 22:16

Huhu,

folgender (natürlich rein hypotetischer) Fall sei gegeben:
3 Personen, ich nenn sie mal A(lbert), B(erta) und C(esar)
(das Geschlecht der 3 tut nix zur Sache - jede Kombi ist möglich)

A hat frisch geheiratet (mit X tut aber nix zur Sache), war aber nix und lebt in Scheidung
B kennt A schon aus der Zeit vor der Ehe
Im Zuge der Trennung von A haben A und B recht viel miteinander zu tun
- auch recht persönliche Dinge (nein kein Sex oder sowas).
Wie es der dumme Zufall will verliebt sich B in A (unsterblich)
A wiegelt das aber ab und erklärt, das es bei einer Freundschaft bleiben soll
Das geht auch eine Weile gut - bis C auftaucht.
Denn A und C verlieben sich - oder wollen es - sie gehen jedenfalls eine Beziehung ein
B hat damit aber ein kleines Problem (wegen einer hier nicht relevanten Vorgeschichte) und gibt C eine Warnung mit auf den Weg:
"Wenn du A weh tust, mach ich dich zur Sau, denn ich liebe A - auch wenn A das nicht erwiedert"
Das fand A dann aber auch nicht so prikelnd..

Nachtrag:
A weiss das B ihn immer noch sehr liebt..

Ich hoffe die Situation ist halbwegs verständlich.

Und nun meine Fragen:

- War die Entscheidung von B richtig, C das mitzuteilen?
- Was würdet ihr als A tun? Es C selbst sagen, das er noch von B geliebt wird?
- Oder sollte A das besser für immer verschweigen?
- Wie denkt ihr als C drüber? Würdet ihr sowas (also das es jmd gibt der den Partner auch liebt) wissen wollen von eurem Partner?

Bin auf eure Antworten gespannt

lg
kisslab
Zuletzt geändert von kisslab am 28.10.2007, 00:25, insgesamt 3-mal geändert.
Spass muss sein!
Bild

ACHTUNG!
Neukirchen-Vluyns erste Online-Radio-Community: http://www.llr-nv.de
sucht noch DJ's und Moderatoren - Bewerbungen an mich oder support@llr-nv.de
kisslab
Moderator
Moderator

Bilder: 5
Barvermögen: 0,00
Bank: 89,66
Highscores: 5

Advertisement

Re: Ein ungewöhnliches Beziehungsproblem

Beitragvon SprayPaint » 27.10.2007, 23:18

kisslab hat geschrieben:
Und nun meine Fragen:

Puh. Ich weiß nicht, ob das richtig ist oder falsch... Das kommt meiner Meinung nach auf die Person an, wie sie vom Charakter her ist. Ich finde es auf jeden Fall nicht verwerflich, sowas zu sagen... (?!!)

Wenn A und B sehr gute Freunde sind, würd ich es tun, ja. Aber nur, wenn ich nicht wüsste, das B in mich verliebt ist.

Nicht für immer. Vorerst - wenn A denn weiß, das B A liebt.

- Wie denkt ihr als C drüber? Würdet ihr sowas wissen wollen von eurem Partner?

Was wissen wollen? *verwirrt*
SprayPaint
Newbie
Newbie

Bilder: 1
Barvermögen: 10,00

Beitragvon kisslab » 28.10.2007, 00:04

SprayPaint hat geschrieben:
kisslab hat geschrieben:- Was würdet ihr als A tun? Es C selbst sagen, das er noch von B geliebt wird?

Wenn A und B sehr gute Freunde sind, würd ich es tun, ja. Aber nur, wenn ich nicht wüsste, das B in mich verliebt ist.

ähm..
A und B sind gute Freunde.. du würdest also als A C die sache erzählen
Soweit der erste Teil der Aussage.
Den zweiten Teil versteh ich nicht..
Aber nur, wenn ich (also A) nicht wüsste, das B in mich (A) verliebt ist.
Das macht keinen Sinn, weil wenn A das nicht wüsste, gäbe es nix was er C erzählen könnte.

Ich habs in der Frage oben noch mal hingeschrieben.
Spass muss sein!
Bild

ACHTUNG!
kisslab
Moderator
Moderator

Beitragvon SprayPaint » 28.10.2007, 00:15

kisslab hat geschrieben:
SprayPaint hat geschrieben:
kisslab hat geschrieben:- Was würdet ihr als A tun? Es C selbst sagen, das er noch von B geliebt wird?

ähm..
A und B sind gute Freunde.. du würdest also als A C die sache erzählen
Soweit der erste Teil der Aussage.
Den zweiten Teil versteh ich nicht..
Aber nur, wenn ich (also A) nicht wüsste, das B in mich (A) verliebt ist.
Das macht keinen Sinn, weil wenn A das nicht wüsste, gäbe es nix was er C erzählen könnte.

Ich habs in der Frage oben noch mal hingeschrieben.

Ok, es ist definitiv zu spät für mich, jetzt verstehe ich nämlich nur noch Bahnhof und gehe lieber ins Bett... :shock:

EDIT:
AAAH! Habs kapiert. Hab statt " Was würdet ihr als A tun? Es C selbst sagen, das er noch von B geliebt wird?" folgendes gelesen: " Was würdet ihr als A tun? Es B selbst sagen, das er noch von C geliebt wird?"
SprayPaint
Newbie
Newbie

Bilder: 1

Beitragvon Naschkatze » 28.10.2007, 11:57

also als erstes: das ist eine verflixt verfahrene situation ...

kisslab hat geschrieben:- War die Entscheidung von B richtig, C das mitzuteilen?

nein finde ich nicht, denn dadurch zieht er erst recht die eifersucht von C auf sich wodurch C versuchen könnte den kontakt zwischen A und B zu verhindern oder zumindest möglich gering zu halten

naja, ich würd nicht gleich am anfang davon erzählen da man ja erst mal eine gewisse vertrauensbasis und eine kleine grundlage für die folgende beziehung aufbauen will (im normalfall) ... aber für immer und ewig würde ich es auch nicht verheimlichen ... wenn aber C von sich aus anfängt und A fragt, ob da irgendwas zwischen A und B läuft, dann würd ich die karten offen auf den tisch legen (mit der versicherung, das die gefühle nur von B ausgehen und A nur kumpelhafte "gefühle" für B hat)

kisslab hat geschrieben:- Oder sollte A das besser für immer verschweigen?

wie gesagt, nein (aber halt auch nicht am anfang gleich alles erzählen)

kisslab hat geschrieben:- Wie denkt ihr als C drüber? Würdet ihr sowas (also das es jmd gibt der den Partner auch liebt) wissen wollen von eurem Partner?

naja C steckt halt in der schwierigen situation das A und B gute freunde sind und es gab ja schon ziemlich häufig geschichten frei nach dem lied "1000 mal berührt, 1000 mal ist nix passiert, 1001 Nacht und es hat zoom gemacht"
ich bin mir nicht sicher ob ich wissen will, das es da vllt noch ein mädl gibt das auf meinen verlobten steht (wobei ich mir bei ihm sehr sicher sein kann, das er mich nicht betrügen würde) aber glücklich wäre ich jedenfalls nicht darüber und ich würde versuchen jeden kontankt zwischen meinem freund und der anderen "zu überwachen" (hört sich zwar unreif, eifersüchtig und bescheuert an aber das denke ich liegt dann an der Liebe und an der Angst den Partner zu verlieren) ... und ich bin mir sicher, das ich zumindest nicht gerade freundlich und entgegenkommend der anderen gegenüber sein würde (wenn es zu viel werden würde, das sie z.b. mir gegenüber meinen freund angräbt, dann gäbs es ausgekratzte augen und zickenterror :axe: )

ich hoffe ich konnte dir zumindest etwas weiterhelfen ...
Der einzigste Unterschied zwischen Männern und kleinen Kindern ist der Preis des Spielzeugs.
Naschkatze
Keksfreak
Keksfreak

Barvermögen: 238,46
Bank: 595,00

Beitragvon kisslab » 28.10.2007, 18:03

>also als erstes: das ist eine verflixt verfahrene situation ...
Und das ist schon eine vereinfachte version... :?

Interessant das du bei C die Eifersuchtsgefahr siehst.. der Gedanke ist
mir noch gar nicht gekommen.
Gruseliger Gedanke.. B ist ja eh schon auf C eifersüchtig (ob zu recht oder nicht sei mal dahingestellt) - wenn C dann noch versuchen würde den Kontakt zu A einzuschränken - würde das B's Eifersucht nur noch verstärken.
Für A wirds dann auch schwierig.. einerseits will er ja mit C eine Beziehung aufbauen, andererseits aber auch die Freundschaft mit B aufrechterhalten.
Gewinnen könnte unter den Umständen wohl niemand..
Spass muss sein!
Bild

ACHTUNG!
kisslab
Moderator
Moderator

Beitragvon Naschkatze » 28.10.2007, 18:50

kissi hat geschrieben:Gewinnen könnte unter den Umständen wohl niemand..

da hast du auf jeden fall recht ... je nach dem was B und C für Charaktertypen sind, könnte es auch zu Mord und Totschlag kommen, aber ich will mal nicht den Teufel an die wand malen ...

auf jedenfall wir A niemals glücklich (außer die Beziehung zu C endet aus gründen die nix mit B zu tun haben, z.b. weil sie nach ner weile merken, das sie doch nicht zusammen passen oder so was in der art und sich dann einvernehmlich trennen)
Der einzigste Unterschied zwischen Männern und kleinen Kindern ist der Preis des Spielzeugs.
Naschkatze
Keksfreak
Keksfreak

Beitragvon Agnostiker » 28.10.2007, 20:04

Lass es mich mal so sagen.
B hat vollkommen natürlich gehandelt. Er/Sie hat seine/ihre älteren Rechte geltend gemacht. B hat C einfach nur erklärt, dass C im falschen Gewässer fischt.
Da nun A die Gefühle von B nicht erwiedert, kann B auch C nicht erklären, dass A ihm/ihr gehört. Daher die Ansage: "Wenn du A verletzt, dann..."
Der Versuch in seinen/ihren eng gesetzten Möglichkeiten C zu erklären, dass B auch hinter A her ist, wird seit ewigen Zeiten mit einer solchen Ansage begleitet.

A sollte das richtig erkennen und einschätzen. A sollte C die Situation erklären und B noch einmal die zwei Möglichkeiten vor Augen führen. Freundschaft oder getrennte Wege.

B sollte die innere Stärke haben auf seine eventuelle Chance warten. Ob die vorhanden ist, kann nur B selbst erkennen. Auf alle Fälle darf B nichts erzwingen wollen. Das geht leicht nach hinten los. Für B ist die einzige Alternative der Hintergrund.

C seiner/ihrerseits darf keinesfalls einen Keil zwischen A und B treiben wollen. So etwas kann die ganze Beziehung wischen A und B, sowie A und C zerstören.

Ago=A: Würde vor C die Karten offen legen und klarstellen, wem mein Herz gehört.
Ago=B: Kann ich mir nicht vorstellen. Auch andere Mütter haben schöne Töchter.
Ago=C: Würde mit B das Gespräch suchen und versuchen eine Freundschaft aufzubauen.

Aber das Ergebnis wird sein, dass sich C bald als fünftes Rad am Wagen sieht und A vor die Alternative B oder C stellt.
Oder A wird sich über kurz oder lang von B abkanzlen.

Das stell ich mir vor wird passieren. Empirische Studien meinerseits können das anhand mehrerer Fälle belegen.

So, und nun mach ich mich fertig ein paar Tage Urlaub mit meiner Freundin in einem Thermalbad zu verleben.
“Im Verlauf dieses Prozesses habe ich Klarheit darüber gewonnen, daß die Haltung eines Agnostikers nicht intelligent ist.”
(Dr. Murad Wilfried Hofmann)
Bild
Agnostiker
Moderator
Moderator

Bilder: 9
Wohnort: Auf der Ortstafel steht: Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!
Highscores: 1

Beitragvon kisslab » 28.10.2007, 21:59

>B hat C einfach nur erklärt, dass C im falschen Gewässer fischt.
Kann man so eigendlich nicht sagen - aber mangels Infos dazu liegt das nahe - das es aber auch eine Rolle gespielt hat ist durchaus möglich.

>und B noch einmal die zwei Möglichkeiten vor Augen führen. Freundschaft oder getrennte Wege.
getrennte Wege wollen weder A noch B wirklich - auch wenn das für B auf dauer gesehen wohl einfacher wäre. Interessanterweise hat B das aber A vorgeschlagen - und nicht umgekehrt.

>Aber das Ergebnis wird sein, dass sich C bald als fünftes Rad am Wagen sieht
Warum C und nicht B?

>Oder A wird sich über kurz oder lang von B abkanzlen
Die Gefahr sehe ich auch..
Spass muss sein!
Bild

ACHTUNG!
kisslab
Moderator
Moderator

Beitragvon Gabriel Valant » 28.10.2007, 22:19

Aha, mal wieder die Tauben-Hand-Spatz-Spielerei ... mittlerweile hab ich die Sache von A-Z durchgespielt und habe da eher eine nüchterne Meinung zu:

Völlig egal ... Pest oder Cholera, bzw. Leiche im Keller oder unnötiger Ballast ... choose your poison.

Auch total wurscht ... immerhin, wenn A & C zusammen sind, wissen sie früher oder später sowieso viel bis alles übereinander ...

Das Gleiche wie oben.

- Wie denkt ihr als C drüber? Würdet ihr sowas (also das es jmd gibt der den Partner auch liebt) wissen wollen von eurem Partner?
Solage A & C zusammen sind, kann C das Ganze völlig kalt lassen. Es ist doch so, dass C in jedem Fall am längeren Hebel sitzt, nicht? A & C machen sicher ganz dolle Sachen miteinander, und da kann es C wirklich wurscht sein, ob A vielleicht noch ein freundschaftliches Verhältnis zu B hat ...
Krasser ausgedrückt, wäre es mir z.B. völlig egal wenn ne Frau nachmittags mit ihrem Kumpel einen Kaffeetrinken geht, solange sie dann abends, wenn ich da bin schön ordentlich ... *Beep*
Und wenn B zu mir käme und sagen würde "Oh, ich liebe A doch soooo sehr!", weiß nicht, ich würde B glaub ich einfach nur auslachen ...
Zusammen gefasst bleibt für C die Gewissheit, dass B eben nur der aussortierte Verehrer ist ...
Der eigentlich Gewinner ist aber auf jeden Fall A!

- Ist das Ganze für B überhaupt sinnvoll??
B's Unterfangen ist sinnlos! B sollte sich damit abfinden, dass es nix wird mit A. Soll B abwarten?? Die zweite Wahl spielen, wenn C, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr mit A zusammen ist??? Ehrlich, mir wäre das zu blöd ... da könnte sich B gleich "Würdeloser Idiot" auf die Stirn tätowieren lassen ...

*MeineMeinung*
Wer viel heult, muss weniger pissen!
Gabriel Valant
altes Eisen
altes Eisen

Bilder: 2

Beitragvon Naschkatze » 28.10.2007, 22:50

alles-aus-einfachem-winkel-seher-tugi hat geschrieben:- Wie denkt ihr als C drüber? Würdet ihr sowas (also das es jmd gibt der den Partner auch liebt) wissen wollen von eurem Partner?
Solage A & C zusammen sind, kann C das Ganze völlig kalt lassen. Es ist doch so, dass C in jedem Fall am längeren Hebel sitzt, nicht?

das mit dem "am längerem hebel sitzen" siehst du zwar schön und einfach ... aber ganz so einfach ist es doch nicht ... ich verweise hier noch mal auf das lied "1000 mal berührt ... usw. usf." ... es ist zwar nicht vorrauszusehen ob zwischen A und B mal was laufen wird aber:

kissi hat geschrieben:Im Zuge der Trennung von A haben A und B recht viel miteinander zu tun
- auch recht persönliche Dinge (nein kein Sex oder sowas)

und darauf hin hat sich ja B so unsterblich in A verliebt ... vllt. hat A ja auch nur aufkeimende gefühle unterdrückt wegen der Trennung von X zuvor oder hat die aufkeimenden gefühle durch die trennung von X nicht mitbekommen oder so was ... und es kann von heute auf morgen *knipps* gehen und schon ist man sich da bewusst, dass da ein gefühl ist usw. usf. ...

lange rede kurzer sinn: ich würde mir an stelle von C zumindest doch irgendwo sorgen machen - auch wenn ich vorerst am längerem hebel sitze

PS: ich weiß ich bin ne frau und MUSS daher so kompliziert denken also nimms mir nicht übel dieter *bussy*
Naschkatze
Keksfreak
Keksfreak

Beitragvon kisslab » 28.10.2007, 23:36

jedenfalls eine klare Ansage.
Ich denke, das ich, bis auf den letzten Abschnitt, dem sogar zustimme.

>B's Unterfangen ist sinnlos! B sollte sich damit abfinden, dass es nix wird mit A.
Soweit so richtig.

>Soll B abwarten?? Die zweite Wahl spielen, wenn C, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr mit A zusammen ist???
Solange sich die Haltung von A gegenüber B was eine Beziehung angeht nicht ändert, wäre es genauso sinnnlos. B könnte dann nur seine Gefühle für A wieder offener zeigen - und mit ein paar Trostreaktionen von A rechnen.

B's Problem ist halt, das man Liebe nicht wie einen Fernseher einfach abschalten kann.
Die Frage ist, ob B es schafft jmd zu finden und an sich ranzulassen, der mit den Gefühlen zu A umgehen kann (das B das dieser Person sagen muss, ist denke ich unausweichlich) und der bereit ist, sich seine Liebe zu erkämpfen.
Ohne dabei natürlich die Freundschaft von A und B zu gefährden.

Naschkatze hat geschrieben:... und es kann von heute auf morgen *knipps* gehen und schon ist man sich da bewusst, dass da ein gefühl ist usw. usf. ...

A und B hatten deswegen schon eine Auseinandersetzung - als es bei B klick gemacht hat. A empfindet zwar sowas wie Zuneigung zu B, ist aber laut A's Aussage überhaupt nicht der richitge Typ.
B würde das natürlich freuen...
Spass muss sein!
Bild

ACHTUNG!
kisslab
Moderator
Moderator

Beitragvon Gabriel Valant » 29.10.2007, 00:34

Durch rosa-rote GZSZ-Brille nicht ganz scharf sehende Naschkatze hat geschrieben:das mit dem "am längerem hebel sitzen" siehst du zwar schön und einfach ... aber ganz so einfach ist es doch nicht ... ich verweise hier noch mal auf das lied "1000 mal berührt ... usw. usf." ... es ist zwar nicht vorrauszusehen ob zwischen A und B mal was laufen wird

Äh ... dass zwischen A & B nichts laufen wird, ist ja sowas von klar!!!
Wenn die Beiden schon "recht viel miteinander zu tun" hatten, warum sind sie dann nicht zusammen gekommen???? Ach ja, die unterdrückten Gefühle ...
Hätte A ein 'weiterführendes' Interesse an B, wäre da schon längst was passiert. Immerhin hat C sofort das geschafft (->"- bis C auftaucht"), was B vergeblich versucht hat.
Vielleicht war B einfach nur ein willkommener Helfer ala "Oh, mit dir kann man ja so gut reden!"??? *Würg*
Egal wie, was A an B fehlt, hat anscheinend C ... daher brauch sich C wohl keine Gedanken machen. Und selbst wenn B wirklich kein Selbstvertrauen hat und doch noch was mit A 'machen' würde, ist doch für C der Käse sowieso gegessen.

Jetzt wird's ganz wild hat geschrieben:... und es kann von heute auf morgen *knipps* gehen und schon ist man sich da bewusst, dass da ein gefühl ist usw. usf. ...

Also, wer SOWAS erlebt, der sollte sich echt mal Gedanken über seine Entscheidungsfindung und wie er sich selbst und das, was er will, sieht, machen. Wenn jemandem in einer Partnerschaft solche Gedanken kommen, muss man schon ganz schön wahllos vorgegangen sein ... ach ... stimmt ja ... du bist 'ne Frau! :P

Dazu passend ...
Selbstbewusstsein adé hat geschrieben:lange rede kurzer sinn: ich würde mir an stelle von C zumindest doch irgendwo sorgen machen - auch wenn ich vorerst am längerem hebel sitze

Wie gesagt, wenn man mal gründliche Selbstreflektion betreibt, weiß was man will, kommt man nicht in diese Situation, weil niemand, der ein wenig Selbstbewusstsein hat einen Partner behält, dem er nicht mehr vertraut ...

Rechtfertigung hat geschrieben:PS: ich weiß ich bin ne frau und MUSS daher so kompliziert denken also nimms mir nicht übel dieter *bussy*

Da hast du Recht, meine gute R. - und ich bin echt froh, dass ich keine Zeit für deine Spezies habe ...
*Knutschi*

Kissi hat geschrieben:Die Frage ist, ob B es schafft jmd zu finden und an sich ranzulassen, der mit den Gefühlen zu A umgehen kann (das B das dieser Person sagen muss, ist denke ich unausweichlich) und der bereit ist, sich seine Liebe zu erkämpfen.

Wie oben bereits ausgeführt, ist verharren oder gar hoffen die schlechteste Lösung für B. Sobald B jemanden findet, der seine Gefühle auch erwidern kann, dann wird A schneller Schnee von gestern sein, als B "A" ausspechen kann ... im Grunde hat B doch gar keinen Grund irgend etwas hinterher zu trauern.
Gabriel Valant
altes Eisen
altes Eisen

Beitragvon Naschkatze » 29.10.2007, 00:49

zu aller erst: ICH FINDE GZSZ - und die ganzen anderen seifenopern - DEN TOTALEN SCHROTT !!!!!

desweiteren dachte ich bei einigen textpassagen wie z.b.

kleines, frauen nicht verstehendes dieterchen hat geschrieben: ach ... stimmt ja ... du bist 'ne Frau!

nur noch :mope:

klar würde ich erst mal stark an mir selbst zweifeln wenn es wie oben beschrieben über nacht *knips* macht ... ach ihr versteht mich alle iwi falsch, weiß jetzt aber auch nicht wie ich es weiter erklären soll (bin mitlerweile auch zu müde weiter da drüber nachzudenken) ... wenn ich lust hab, kommt morgen noch mal n kommentar ...
Naschkatze
Keksfreak
Keksfreak

Beitragvon Gabriel Valant » 29.10.2007, 00:58

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Schön, wie du dich windest, meine liebe Naschkatze!
:tongue:

Süüüüüß!!
:D

Da bin ich ja echt gespannt auf den morgigen Kommentar!
Echt und in Farbe!
Gabriel Valant
altes Eisen
altes Eisen

Beitragvon kisslab » 29.10.2007, 01:52

>... im Grunde hat B doch gar keinen Grund irgend etwas hinterher zu trauern
Im Prinzip stimmts... praktisch waren es für den einsamen B doch ein paar sehr schöne Monate gewesen.

Ich überlege grade, ob ichs auflösen soll oder euch raten lasse, ob ich A, B, oder C bin...
Spass muss sein!
Bild

ACHTUNG!
kisslab
Moderator
Moderator

Beitragvon Gabriel Valant » 29.10.2007, 02:01

Ich denke, wie auch immer das ausgeht:
Die schönen Monate sind für B zwar vergangen aber letztendlich nicht verloren.
;-)
Gabriel Valant
altes Eisen
altes Eisen

Beitragvon kisslab » 29.10.2007, 04:22

Hallo ihr Lieben,

wollte nur kurz mitteilen, das ich A eben mitgeteilt habe, das ich den
Kontakt zu ihm beende. (Ja, ich bin B)

Ich danke euch für eure aufschlussreichen Antworten.

mit tränenden Augen
lg
kisslab
Spass muss sein!
Bild

ACHTUNG!
kisslab
Moderator
Moderator

Beitragvon Naschkatze » 29.10.2007, 23:23

sorry, ich hatte mir vorgenommen, heute tagsüber noch n bissl über dieses problemchen nachzudenken, aber die eine kollegin fällt jetzt für längere zeit aus wodurch ich viel stress hatte auf arbeit und darüber hinaus diese geschichte vergessen hab ...

deshalb fällt mir auch kein schöner kommentar ein für dich tugi ... lass dir nur eins sagen: es hat nix mit zweifeln an meiner liebe zum partner zu tun ... ich will jetzt nicht so viel hier über mich ausbreiten aber ich muss es loswerden, daher schick ich dir ne pm

@ kissi
Spoiler:

es tut mir leid für dich und ich kann mir vorstellen, das jetzt eine nicht ganz einfache zeit vor dir liegt aber ich denke etwas abstand tut dir (und vllt auch A und C) ganz gut und danach siehst du es vllt auch etwas gelassener ... ich wünsch dir jedenfalls alles gute und hoffe, das du dich trotzdem irgendwann auch wieder A treffen kannst ohne das es schmerzt (oder was auch immer du empfindest) *kissi in den arm nimmt und mal ganz lieb drückt*

etwas aufbauendes noch zum schluss: jeder topf findet auch mal seinen deckel also kopf hoch und weiter munter durchs leben
Naschkatze
Keksfreak
Keksfreak

Beitragvon kisslab » 29.10.2007, 23:59

Danke schön Naschkatze - ich hoffe auch, das es sich so ergeben wird.
Spass muss sein!
Bild

ACHTUNG!
kisslab
Moderator
Moderator